Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit IE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit IE

    Hallo,

    ich habe mit meinem Shop große Probleme mit IE. In Mozilla passt alles, im IE nicht. Z.B. können einige Kunden nicht bestellen. Der IE findet den richtigen c_pagth nicht und zeigt stattdessen eine lange zahlenreihe an, die Seite endet in weiß. Klickt man dann den selben Link nochmals an funktioniert es plötzlich. Die Seite http://www.abelone-natural-living.com/Onlineshop wurde auf unterschiedlichen Computern getestet. Eben mal mit und mal ohne Erfolg. Dann noch das Problem, dass IE bei der Produktauflistung in den Kategorien, wo ich die Stückanzahl der Produkte angeben und dann gleich auf "ausgewählte Produkte in den Warenkorb legen" klicken kann, immer ein blödes rotes kreuz neben dem Text zeigt. Wie gesagt, Safari und Firefox funktionieren einwandfrei, nur IE nicht.

    Danke für eure Hilfe

    lg. Jozeil

    #2
    Den datei button_add_selected.gif fehlt in dein template/buttons/german/ Verzeichnis, deswegen das Kreuz in IE.

    Wegen den timeout... welche add-ons benutzt du?

    Kommentar


      #3
      Zitat von jozeil Beitrag anzeigen
      Der IE findet den richtigen c_pagth nicht
      In diesem Shop wurde irgendetwas eingebaut, das die Linkstruktur verändert. Entweder irgendein SEO Modul oder was ich eher vermute ein Eintrag in der .htaccess im Shopverzeichnis.
      Ein solcher Link für ein Produkt ist nicht Zen-Cart Standard, mir ist auch kein Modul bekannt, das so ein Umschreiben bewirken würde:
      Code:
      index.php/main_page/product_info/cPath/0/products_id/106

      Kommentar


        #4
        Hallo, danke für die Antwort. Extra installiert wurde nur HeaderMenuControl - Zen-Cart 1.3.9, ultimate_seo_urls_2-110 sowie Ultimate SEO URLs 2.108 für Zen-Cart 1.3.9 deutsch wurde mal probiert aber wieder deinstalliert. dual_pricing_1.7 ebenso probiert aber wieder rückgängig gemacht.

        Wegen des Buttons, ich möchte ja dort keinen sondern nur Text. Button.css ist aktiviert, trotzdem das Kreuz. Sollte ich da vielleicht ein Leerbild einfügen?
        Danke schon mal im Voraus

        lg Jozeil

        Kommentar


          #5
          ultimate_seo_urls_2-110 sowie Ultimate SEO URLs 2.108 für Zen-Cart 1.3.9 deutsch wurde mal probiert aber wieder deinstalliert
          Das ist wahrscheinlich dein ganzes Problem... die Deinstallation ist nicht richtig gemacht...

          bitte gucke mal in dein .htaccess datei da steht wahrscheinlich noch etwas von ReWriteEngine on usw usw

          Wenn ja, lösche den .htaccess bitte
          Zuletzt geändert von eentje; 15.12.2010, 17:06.

          Kommentar


            #6
            Danke eentje,

            genau das war es. Funkt wieder einwandfrei

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X