Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[solved] Fehler bei Kategorieneinschränkungen für Gutschein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [solved] Fehler bei Kategorieneinschränkungen für Gutschein

    Kann mir bitte jemand helfen! Danke!!!
    Ich kann zwar einen Aktionskoupon erstellen, klicke ich auf Kategorieneinschränkungen weil dieser nur für bestimmte Kategorien gelten soll kommt eine Fehlermeldung:

    Aktionskupon - Artikel/Kategorien Einschränkungen Kategorieneinschränkungen 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-0, MAX_DISPLAY_RESTRICT_ENTRIES' at line 1
    in:
    [select * from dewallcoupon_restrict where coupon_id = '1' and category_id != '0' limit -0, MAX_DISPLAY_RESTRICT_ENTRIES]
    If you were entering information, press the BACK button in your browser and re-check the information you had entered to be sure you left no blank fields.

    #2
    Ist ein Bug in der aktuellen 1.3.9 (fehlende Sprachdefinitionen).
    Ersetze Deine DEINADMINVERZEICHNIS/includes/languages/german/coupon_restrict.php mit der angehängten.
    Ist im SVN für die kommende Version bereits behoben.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X