Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Problem mit SSL Login

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleines Problem mit SSL Login

    Hi an alle,

    ich hab mal wieder ein kleines Problem welches nicht immer auftritt.
    Also ich habe ein SSL Zertifikat von meinem Hoster installieren lassen und SSL im Shop natürlich aktiviert.
    Funktioniert soweit auch alles Top, jedoch kommt es manchmal vor wenn ich meine Logindaten in die Loginbox eingebe und auf Login klicke oben in der Browserzeile
    NASCAR-Fan Store - NASCAR & IndyCar Diecast & Merchandise Shop in Germany - NASCAR Diecast Cars, IndyCar Diecast Cars, NASCAR & IndyCar Merchandise Shop, NASCAR Store, NASCAR Shop,


    angezeit wird aber ich trotz alle dem nicht eingeloggt bin. Wenn ich versuche mich, wenn dieses miz zenidxxxxx.... in der Browserzeile steht, einzuloggen geht es auch nicht. Das Schloß wird angezeigt und ist geschlossen. Wenn dieser Fehler auftritt muß ich immer auf Startseite klicken und wenn ich dann wieder in der Loginbox meine Daten eingebe und auf Login klicke erscheint in der Browserzeile
    NASCAR-Fan Store - NASCAR & IndyCar Diecast & Merchandise Shop in Germany - NASCAR Diecast Cars, IndyCar Diecast Cars, NASCAR & IndyCar Merchandise Shop, NASCAR Store, NASCAR Shop,


    und ich bin eingeloggt.

    Hat jemand mit diesem Problem schon Erfahrungen?

    LG Maik
    Zuletzt geändert von Nascar; 23.12.2010, 10:31.

    #2
    Geht es denn, wenn du SSL deaktivierst?

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Hi Male

      also soweit ich mich erinnere besteht das Problem erst seit dem ich SSL aktiviert habe.
      Will es im Moment natürlich nicht abschalten weil ich nie weis wenn das Problemchen auftritt.

      habe ja schon mal in der Konfiguration geschaut kann aber keine Einstellung finden.

      Ach übrigens bei Admin Login besteht das Prob nicht

      Kommentar


        #4
        In meinem Testshop auf meinem Lokalen Testsystem mit Xampp und openSSL kann ich den Fehler leider nicht nachstellen.

        Somit kann ich leider nicht zur Fehlerlösung beitragen.

        Der Code der Loginbox scheint für mich soweit vollkommen ok zu sein, jedenfalls macht das die "normale" Loginversion auch so.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          Hallo an alle,

          schon seltsam ich habe die Maximale Zeit zur Ausführung von Prozessen auf 180 gesetzt und Server Onlinestatus anzeigen auf false. Seit dem tritt das Prob nicht mehr auf

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X