Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel Neuerscheinungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikel Neuerscheinungen

    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Menue Punkt:
    Webshop - Artikel Neuerscheinungen

    Wenn ich dieses Menue aufrufe ist es leer.

    Muss ich dies erst aktivieren?

    Der Banner "Neue Artikel" ist aktiviert. Es erscheinen alle moeglichen Artikel von meinem Shop, nur nicht die neuen Artikel.

    Waere freundlich wenn mir weitergeholfen werden kann.

    Danke im Voraus.

    Gruesse

    #2
    Neue Artikel sind Artikel, die neu sind und bereits verfügbar (Erscheinungsdatum in der Vergangenheit)

    Neuerscheinungen sind Artikel, die erst in Zukunft verfügbar sein werden.
    Wenn Du einen neuen Artikel anlegst und bei Erscheinungsdatum ein Datum in der Zukunft angibst, dann ist er im Admin unter Neuerscheinungen ersichtlich und im Shop - falls aktiviert - unter den Artikellisten (Kommende Artikel)

    Kommentar


      #3
      Herzlichen Dank fuer die Aufklaerung!

      Kommentar


        #4
        Wenn ich einen Artikel erstelle dessen Erscheinungsdatum in der Zukunft liegt, wird es dennoch sofort im Shop angezeigt...
        Ist es auch möglich Artikel erst ab Erscheinungsdatum im Shop anzeigen zu lassen?
        Shop Version: 1.3.9h
        Zuletzt geändert von mexxdee; 20.08.2011, 01:43.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mexxdee Beitrag anzeigen
          Wenn ich einen Artikel erstelle dessen Erscheinungsdatum in der Zukunft liegt, wird es dennoch sofort im Shop angezeigt...
          Ist es auch möglich Artikel erst ab Erscheinungsdatum im Shop anzeigen zu lassen?
          Shop Version: 1.3.9h
          Wie webchills schon schreibt: Adminbereich Konfiguration -> Liste - Artikelindex, dort die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

          Zitat von webchills Beitrag anzeigen
          Neue Artikel sind Artikel, die neu sind und bereits verfügbar (Erscheinungsdatum in der Vergangenheit)

          Neuerscheinungen sind Artikel, die erst in Zukunft verfügbar sein werden.
          Wenn Du einen neuen Artikel anlegst und bei Erscheinungsdatum ein Datum in der Zukunft angibst, dann ist er im Admin unter Neuerscheinungen ersichtlich und im Shop - falls aktiviert - unter den Artikellisten (Kommende Artikel)

          Kommentar


            #6
            Danke für deine Hilfe. Das hab ich wohl beim durchsehen der Konfiguration übersehen.
            mfg Mexxdee

            Kommentar


              #7
              Hab da nochmal ne kurze Frage zu dem Thema...

              Wenn ich einen neuen Artikel anlege dessen Erscheinungsdatum in der Zukunft liegt wird er mir noch immer im Shop angezeigt.
              Unter:
              Adminbereich Konfiguration -> Liste - Artikelindex
              Habe ich alle Artikelankündigungen abgeschaltet. Dennoch wird mir der Artikel überall (Startseite, Neue Artikel, Kategorie,... ) angezeigt?

              Habe ich etwas falsches eingestellt oder ist es nicht möglich den Artikel erst ab Erscheinungsdatum im Shop anzuzeigen?

              mfg MexxDee

              Kommentar


                #8
                Hab mir schon eine Lösung gebastelt.
                Wenn das Artikelerscheinungsdatum größer als das heutige, wird der Artikel über die Datenbank, ganz einfach, deaktiviert.
                Skripting ist schööönnn

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X