Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B2B Nettopreise + Warenwirtschaftssystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B2B Nettopreise + Warenwirtschaftssystem

    Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich einige Fragen, die ich gern beantwortet haben möchte.
    1) Wo kann ich Einstellungen vornehmen, damit meine b2bKunden die Preise als Nettopreise sehen und die dazugehörige MwSt in der Rechnung ausgewiesen wird.
    2) Hat zenCart auch ein eigenes Warenwirtschaftssystem, das wäre mir sehr wichtig.
    Auf Antworten wartend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.
    marlies

    #2
    Welkom Marlies,

    Willkommen zum forum. Zen Cart ist in Prinzip ein kompletten WaWi System aber dann online... Man kann Lagerbestände anlegen, Rechnungen schreiben usw. usw.

    Für Nettopreis Anzeige für nur bestimmte Kunden gibt es ein add-on. Den MwSt. wird, wenn richtig installiert, automatisch angezeigt auf jeder Rechnung.

    Kommentar


      #3
      Zitat von eentje Beitrag anzeigen
      Welkom Marlies,

      Willkommen zum forum. Zen Cart ist in Prinzip ein kompletten WaWi System aber dann online... Man kann Lagerbestände anlegen, Rechnungen schreiben usw. usw.

      Für Nettopreis Anzeige für nur bestimmte Kunden gibt es ein add-on. Den MwSt. wird, wenn richtig installiert, automatisch angezeigt auf jeder Rechnung.
      warum sagst du nicht einfach welches add-on??
      Das würde manchem neuen User die Arbeit erleichtern.

      Kommentar


        #4
        Servus,

        da gibt es auf Zen-Cart.com das Add-On "Hidden Wholesale" bzw. "Dual-Pricing - Wholesale" , das denke ich hat eentje gemeint.

        Kommentar


          #5
          So kann man eine Frage beantworten und dem User ist geholfen.
          Ein Thema nur zu umschreiben bringt dem der was wissen will nichts.
          Ein Danke an dich

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X