Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Groupon und zen-cart?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Groupon und zen-cart?

    Hallo,
    wir würden gerne mit Groupon (Gutscheine/Coupons) kooperieren, doch leider sind die "hauseigenen" Eigenschaften nicht wirklich für eine Kooperation mit Groupon lösbar.
    Hat einer Erfahrung damit? Würdet ihr Gutschein oder Coupon nehmen?
    Generell würde ich ja die Aktionscoupons nehmen, da man hier Produkte ausschliessen und noch weitere Einstellungen vornehmen kann, wie nur 1x anwendbar, Zeitraum,...
    Bei dem Aktionscoupon gibt es leider keinen Schalter um zB die Versandkosten auszuschliessen, und das ist mein Hauptproblem, wie ist sowas realisierbar?
    Und wie kann man die Daten, die von Groupon kommen, also der Gutschein-Code und der Name, am geschicktesten importieren, welche Tabelle(n) müssen für Massencoupons gesetzt werden?
    Ich habe ein wenig PHP/MySQL Erfahrung und könnte so ein Script ggf selber schreiben...

    Für Erfahrungsberichte oder Ideen würde ich mich sehr freuen, DANKE!
    Illya
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X