Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Funktioniert Kreditkartenzahlung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie Funktioniert Kreditkartenzahlung??

    Hallo,

    kann mir mal jemand, der erfahrung damit hat mir erklären, wie kreditkartenzahlung eigentlich funktioniert??

    Wenn jemand per Kreditkartebezahlt, muß man dann noch etwas machen? Also irgend was bei der bank einreichen wie z.b. beim Lastschriftverfahren?? Oder macht der Kunde was, wie bei der überweisung??

    Also wie man liest, habe ich keine ahnung davon, da ich auch selber keine kreditkarte besitze.

    Das einzige was ich wohl gesehen habe ist, das wenn man das Modul einstellt, es überprüft ob die Kreditkartennummer korrekt ist oder??

    MFG
    bububoomt

    #2
    Bei Zen läuft das Modul wie folgt:
    - es sendet dir eine Mail mit einem Teil der Kreditkartennummer
    - den restlichen Teil findet du mit den weiteren Infos in der Bestellungen-Liste

    Somit hast du eine relativ gute Sicherheit, denn die gesamten Kreditinfos sind nicht im Shop drin - was deine Kunden im Falle eines Einbruchs sicherlich gut finden.

    Für ZEN war's das im groben. Zum weiteren Ablauf kann ich dir leider nichts sagen...

    cu!
    Smitty

    Kommentar


      #3
      Mit einbruch meint du hacken oder?

      Ok, Kann mri noch wer sagen, wie das weiter läuft? Hat doch sicherlich wer KK-Zahlung im Angebot oder?

      Kommentar


        #4
        du musst dir bei den kreditkarten-unternehmen einen enstprechenden account machen lassen, kostet in der normalo-version glaub ich nix - dann kriegst du von ihnen alles weitere (code, unterlagen etc)...

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X