Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PC Configurator

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von 882084
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    3
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Beitrag PC Configurator

    Guten Tag
    Ich habe bei .com seite PC Configurator modul gefunden.
    Jetzt habe ich ein paar probleme. Dieses modul und instalations Anleitung ist auf English. Ich habe english nie gelernt. Weist jemand wo man übersetzung dieses modul runterladen kann? Oder kann jemand das ganze übersetzen? Dieses modul wurde für version Zen Cart 1.3.7 gemacht, wird er auch bei 1.3.9 funktionieren?

    Dieses modul finden sie unter diesem link.
    Geändert von 882084 (24.01.2011 um 01:06 Uhr)

  2. #2
    Padawan Stufe VIII Avatar von klartexter
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.153
    Themen
    60
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 93

    Standard

    Google bietet doch Übersetzungshilfe an, ist zwar nicht immer bestes deutsch, aber man kann zumindest grob den Inhalt begreifen.
    Immer mit der Ruhe - ich komme noch früh genug zu spät!

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von 882084
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    3
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von klartexter Beitrag anzeigen
    Google bietet doch Übersetzungshilfe an, ist zwar nicht immer bestes deutsch, aber man kann zumindest grob den Inhalt begreifen.
    Das weiß ich auch. Ich komme trotzt dem nicht ganz klar. Es war auch nicht das einzigste problem!!!
    Geändert von 882084 (24.01.2011 um 01:18 Uhr)

  4. #4
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Gar nicht mit anfangen... den PC Configurator funktioniert nicht 100% (am US forum zu sehen gar nicht)

    Benutze bitte attribute, schneller, einfacher und sicherer.
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  5. #5
    Padawan Anwärter Avatar von 882084
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    3
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von eentje Beitrag anzeigen
    Gar nicht mit anfangen... den PC Configurator funktioniert nicht 100% (am US forum zu sehen gar nicht)

    Benutze bitte attribute, schneller, einfacher und sicherer.
    Danke!!!

  6. #6
    Padawan Stufe I Avatar von Domain
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Landei innem erloschenen Vulkankrater
    Beiträge
    72
    Themen
    10
    DANKE
    8
    erhaltene Danke

    Standard Konfigurator

    Hei,

    ich kann dem nur zustimmen - am einfachsten selber machen. Per EZ-PAges lässt sich das extrem elegant lösen, und da i.d.R. jeder Konfigurator so individuell ist, daß bei einer Modul Lösung immer Wünsche offen bleiben, lohnt das kaum.

    mein Tipp:

    artikel in ez pages bauen
    dann unsichtbar von letzter ez page in die DBs schreiben (products & products_description)
    damit ist der konfigurierte Artikel sowas von klasse in der Warenverwaltung und Du brauchst im schlimmsten Fall nur noch eine Besuchererkennung, die dem Artikel zugeordnet wird. (ich nehme einfach einen Timestamp mit Zufallszahlen daran.)

    Und das Prob, das der Artikel dann für jedermann sichtbar ist, hat eentje mir so erklärt...

    Zitat von eentje
    Das entresultat köntest du wegschreiben in ein Kategorie die "aus" steht in Zen Cart aber den Artikel als "Aktiv". Dann ist den Artikel nicht sichtbar aber kann wohle über den direkten URL angerufen werden.


    Damit bist du dann durch! Genial... !

    Viel Spass beim Basteln

    Frankie
    livin' is easy with eyes closed...

Ähnliche Themen

  1. PC Configurator
    Von **gunny** im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 17:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]