Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC Configurator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PC Configurator

    Guten Tag
    Ich habe bei .com seite PC Configurator modul gefunden.
    Jetzt habe ich ein paar probleme. Dieses modul und instalations Anleitung ist auf English. Ich habe english nie gelernt. Weist jemand wo man übersetzung dieses modul runterladen kann? Oder kann jemand das ganze übersetzen? Dieses modul wurde für version Zen Cart 1.3.7 gemacht, wird er auch bei 1.3.9 funktionieren?

    Dieses modul finden sie unter diesem link.
    Zuletzt geändert von 882084; 24.01.2011, 01:06.

    #2
    Google bietet doch Übersetzungshilfe an, ist zwar nicht immer bestes deutsch, aber man kann zumindest grob den Inhalt begreifen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von klartexter Beitrag anzeigen
      Google bietet doch Übersetzungshilfe an, ist zwar nicht immer bestes deutsch, aber man kann zumindest grob den Inhalt begreifen.
      Das weiß ich auch. Ich komme trotzt dem nicht ganz klar. Es war auch nicht das einzigste problem!!!
      Zuletzt geändert von 882084; 24.01.2011, 01:18.

      Kommentar


        #4
        Gar nicht mit anfangen... den PC Configurator funktioniert nicht 100% (am US forum zu sehen gar nicht)

        Benutze bitte attribute, schneller, einfacher und sicherer.

        Kommentar


          #5
          Zitat von eentje Beitrag anzeigen
          Gar nicht mit anfangen... den PC Configurator funktioniert nicht 100% (am US forum zu sehen gar nicht)

          Benutze bitte attribute, schneller, einfacher und sicherer.
          Danke!!!

          Kommentar


            #6
            Konfigurator

            Hei,

            ich kann dem nur zustimmen - am einfachsten selber machen. Per EZ-PAges lässt sich das extrem elegant lösen, und da i.d.R. jeder Konfigurator so individuell ist, daß bei einer Modul Lösung immer Wünsche offen bleiben, lohnt das kaum.

            mein Tipp:

            artikel in ez pages bauen
            dann unsichtbar von letzter ez page in die DBs schreiben (products & products_description)
            damit ist der konfigurierte Artikel sowas von klasse in der Warenverwaltung und Du brauchst im schlimmsten Fall nur noch eine Besuchererkennung, die dem Artikel zugeordnet wird. (ich nehme einfach einen Timestamp mit Zufallszahlen daran.)

            Und das Prob, das der Artikel dann für jedermann sichtbar ist, hat eentje mir so erklärt...

            Zitat von eentje
            Das entresultat köntest du wegschreiben in ein Kategorie die "aus" steht in Zen Cart aber den Artikel als "Aktiv". Dann ist den Artikel nicht sichtbar aber kann wohle über den direkten URL angerufen werden.


            Damit bist du dann durch! Genial... !

            Viel Spass beim Basteln

            Frankie

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X