Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellen ohne Kundenkonto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestellen ohne Kundenkonto

    Hallo,

    wollte "Bestellen ohne Kundenkonto" in den Shop einfügen... da ist mir wohl ein Fehler beim installieren unterlaufen.....

    Jetzt kommt folgende Fehlermeldung im Admin Bereich:

    1054 Unknown column 'COWOA_account' in 'where clause'
    in:
    [select count(*) as count from customers WHERE COWOA_account = '0']
    If you were entering information, press the BACK button in your browser and re-check the information you had entered to be sure you left no blank fields.

    OUF!!...ist schon Spät und ich habe keine Einträge dazu gefunden.
    Kann mir bitte jemand helfen...

    Danke schon mal und viele Grüße, Alfa

    #2
    Kann es sein, dass Du die nötige Datenbankänderung (Admin > Tools > SQL Patches installieren) nicht eingespielt hast?
    Schau Dir die Installationsanleitung nochmal genau durch.
    Dieses Modul sollte unbedingt erst in einem Testshop eingebaut werden und nicht sofort in einem Liveshop. Das gilt zwar generell für alle Module aber für dieses ganz besonders.

    Kommentar


      #3
      Ja, habe keine SQL Datei installiert. Da war gar keine dabei
      Muss mir das Teil nochmal runterladen und danach schauen..... DANKE

      Kommentar


        #4
        SQL und alle weiteren Dateien sind nun installiert.
        Es kommen auch keine Fehlermeldungen mehr, allerdings auch kein "Bestellen ohne Kundenkonto" in der Bestellung.

        Habe die Layouteinstellungen auf Kategoriebox teilen auf true eingestellt, immer noch nichts...

        An was könnte das noch liegen????

        Gruß, alfa

        Kommentar


          #5
          Unter Konfiguration > COWOA ist das ganze überhaupt eingeschaltet?

          Kommentar


            #6
            Ja, es ist alles eingeschaltet.

            Kommentar


              #7
              Es ist alles an, aber funktionieren tut es trotzdem nicht.
              Wenn niemand eine Idee hat, deinstalliere ich das Teil nochmal und mach alles von vorne. Vielleicht klappts ja dann...

              Kommentar


                #8
                Überprüfe nochmal ganz genau, ob du wirklich vor dem Hochladen alle Ordner namens DEINTEMPLATE auf den Namen Deines aktiven Templates umbenannt hast bzw. wirklich alle Änderungen korrekt gemerged hast.
                Insbesondere
                includes/templates/DEINTEMPLATE/tpl_login_default.php
                includes/modules/DEINTEMPLATE/create_account.php
                includes/modules/pages/login/header_php.php

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die Antworten. Leider habe ich den Fehler nach langer Suche nicht gefunden. Nachdem ich alles nochmal deinstalliert habe und eine neue Installation durchgeführt habe hat es dann endlich geklappt.

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7g deutsch
                  vom 12.12.2023
                  [Download]
                  Lädt...
                  X