Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Versandkostenpauschalen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwei Versandkostenpauschalen

    Hallo,
    mein Beitrag ist verschwunden, also falls er zweimal auftaucht, sorry.
    Ich möchte zwei verschiedene Versandkostenpauschalen einrichten
    Einmal für das Leihen von Produkten, Hin und Zurück für 11.90 mit UPS.
    Und einmal für das Kaufen von Produkten für 5.90.
    Gibt es dafür eine Möglichkeit?
    Vielen Dank ray.

    #2
    Hallo an Alle,
    ich habe das Problem vielleicht selbst gelöst.
    Ich habe die Pauschale in UPS gelassen und tabellarische Versandkosten zusätzlich eingerichtet. 40:5.90, bedeutet für mich bis 40 Stück (item) kostet der Versand 5.90
    Es gibt jetzt zwei verschiedene Möglichkeiten des Versands anzuklicken, bei der Bestellroutine.
    Macht das Sinn?
    Scheint die Lösung so richtig zu sein?
    ray

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X