Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hugo13_orange Template: Sonderangebot nicht in Warenkorb übernommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hugo13_orange Template: Sonderangebot nicht in Warenkorb übernommen

    Hallo,

    habe ein Sonderangebot eingerichtet (neuen Sonderangebots-Betrag definiert).

    Die Darstellung auf der Startseite und im Artikelbereich ist korrekt.

    Nur:
    Leider wird dieses nicht mit dem reduzierten Preis in den Warenkorb übernommen, sondern weiterhin der ursprüngliche, nicht-reduzierte Original-Preis im Warenkorb angezeigt, siehe:

    www.karooo.com/felltaschen

    Kann mir hier jemand eine Tipp geben, warum die Rabatt-Berechnung im Warenkorb nicht erfolgt?

    Danke Nicole
    Zuletzt geändert von molokos; 10.02.2011, 12:15.

    #2
    Sonderangebot

    Hallo,

    weiss denn niemand eine Antwort?

    Es ist doch eine geläufige Funktion....
    bestimmt werden Sonderangebote viel genutzt...

    Kann so leider nicht verkaufen -
    das ist schade.

    Danke im voraus.

    Kommentar


      #3
      Es liegt wie so oft am hugo13_orange Template.
      Wie hier schon ausgiebig diskutiert ist das ein experimentelles Template:

      Ich habe da zwar etliche Workarounds gepostet, mit der gewisse Dinge funktionieren, meine Empfehlung ist aber nach wie vor, eine normale tpl_product_info_display.php zu verwenden und die auf den Stil des hugo13_orange anzupassen. Damit sind alle Schwierigkeiten mit Attributen, Lightbox und sonstigen Dingen schlagartig weg.
      Dieses Template demonstriert eine smarty Funktionalität, die aber erst komplett hinterlegt werden muss. Es ist ein Template für Spezialisten, die sich die nötigen Funktionen selbst schreiben wollen. Unverändert ist es für den Einsatz in einem Liveshop weder gedacht noch geeignet.

      Kommentar


        #4
        hallo webchills,

        sorry, nun das hilft mir jetzt nicht bei:

        EINEM SCHON FERTIGEN WEBSHOP!
        Mein shop ist nun schon seit ein paar monaten online -

        bitte, wie kann ich nur diesen fehler beheben?

        liegen euch meine ftp-login-daten noch vor?

        bitte.....

        & danke.

        nicole

        Kommentar


          #5
          Es ist nicht immer an allem das hugo13_orange schuld. Du hast die tpl_product_info_display.php von dem ohnehin nicht mehr im Einsatz.

          Grund war, dass Du bei diesem Artikel angekreuzt hast "Preis durch Attribute festgelegt".
          Das darf nur verwendet werden, wenn der Artikelpreis Null ist und jedes Attribut dann den Endpreis enthält. Du arbeitest ganz normal mit Zuschlägen (mit Mähne + 30) und da darfst Du das beim Artikel nie ankreuzen.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X