Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Now in your cart" deutsch / englisch Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Now in your cart" deutsch / englisch Probleme

    da hat man das eine problem noch nicht gelöst, wartet auch schon das nächste ...

    sorry, bin noch zencart-einsteiger!

    ich habe eine englische version von zencart installiert, dazu nun eine deutsche sprachdatei und ein theme.

    oben neben warenkorb steht "Now in your cart 0 items".
    dies hätte ich in der deutschen variante natürlich gerne und zwar auf deutsch!
    wo kann ich das ändern???
    konnte hier im forum auch nichts dazu finden.

    wer kann helfen?

    #2
    Hier ist ein Supportforum für die deutsche Zen-Cart Version.
    Du würdest Dich vermutlich wesentlich leichter tun, wenn Du nicht die englische, sondern die deutsche Version von hier verwenden würdest.
    (siehe Dein EZ-Pages Problem, das es in der deutschen Version aufgrund der multilanguage EZ-Pages nicht geben würde)
    All Deine Konfigurationseinträge im Admin wären dann auf deutsch.
    Und alle Beiträge hier im Forum beziehen sich auf die deutsche Version, die hier zum Download bereitsteht:


    Du hast ein Template Monster Template gekauft. Template Monster schert sich nicht um Mehrsprachigkeit. Template Monster hält sich meist nicht an Zen-Cart Standards. Du musst alle englischen Texte, die die einfach in ihre Templates reinschreiben durch Sprachkonstanten ersetzen. Suche hier im Forum mal nach Template Monster, es gibt ein paar Beiträge dazu. Generell sind alle Template Monster Templates anzupassen, wenn man sie auch auf deutsch oder anderen Sprachen verwenden will. Diesen Support sollte eigentlich Template Monster übernehmen...

    Kommentar


      #3
      tja, die deutsche version werde ich auch auf jeden fall beim nächsten shop nutzen und auf ein templatemonster-theme werde ich verzichten...

      naja, nun muss ich da durch.