Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EasyPopulate mit ZC 1.3.9h

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EasyPopulate mit ZC 1.3.9h

    Hallo ihr alle
    Ich habe ein Prob.mit EP_v2_76d_ZEN_MOD4 und ZC 1.3.9h
    Obwohl der ganze Shop in Deutsch ist Exportiert EP die Artikel und die
    Artikelbeschreibung in Englisch.Da aber keine Artikel und Beschreibungen
    in Englisch vorhanden sind bleiben diese Felder frei. Kategorie und Hersteller
    sind richtig.In der Url steht am Ende hinter der ID immer Language=1
    Wo holt das gute Teil den Befehl Language=1 her??
    Kann mir jemand helfen ?

    Scheinbar hat keiner eine Idee ??
    Zuletzt geändert von Charly; 22.02.2011, 21:24.

    #2
    Zitat von Charly Beitrag anzeigen
    Hallo ihr alle
    Ich habe ein Prob.mit EP_v2_76d_ZEN_MOD4 und ZC 1.3.9h
    Obwohl der ganze Shop in Deutsch ist Exportiert EP die Artikel und die
    Artikelbeschreibung in Englisch.Da aber keine Artikel und Beschreibungen
    in Englisch vorhanden sind bleiben diese Felder frei. Kategorie und Hersteller
    sind richtig.In der Url steht am Ende hinter der ID immer Language=1
    Wo holt das gute Teil den Befehl Language=1 her??
    Kann mir jemand helfen ?

    Scheinbar hat keiner eine Idee ??

    Hat denn auch vom Team keiner eine Idee wo die Language ID herkommt ??

    Kommentar


      #3
      Das teil holt den language ID aus dein datenbank.

      Kommentar


        #4
        Zitat von eentje Beitrag anzeigen
        Das teil holt den language ID aus dein datenbank.
        Is schon klar ,aber es muss ja eine Steuerbefehl geben der EP sagt welche
        ID er nehmen soll.ZC nimmt ja auch die 43 und nicht die 1.
        gruß Charly

        Kommentar


          #5
          Zitat von Charly Beitrag anzeigen
          Is schon klar ,aber es muss ja eine Steuerbefehl geben der EP sagt welche
          ID er nehmen soll.ZC nimmt ja auch die 43 und nicht die 1.
          gruß Charly

          OK
          dann wähle ich eben die 11880 hier werden Sie geholfen

          Kommentar


            #6
            Ich hab versucht dein Problem zu kriegen auf meiner testshop aber ich kriege ganz netterweise: v_product_description_1 usw. ; v_product_description_2 usw.

            wobei 1 und 2 nicht die language ID sind (mein Fehler im letzten Antwort) aber die sprachID sortierung aus den admin-->lokalisation-->sprachen

            So wenn du nur sprach ID 1 hast dan bitte gucken ob Deutsch die sortierung 1 hat. Wen Deutsch 0 ist bitte sortierung ändern auf 2. (EP kennt 0 nicht als Wert)

            Und wen du bereit bist 1,99 per Minute für support zu Bezahlen (11880) dann bitte hier 15 minuten abrechnen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von eentje Beitrag anzeigen
              Ich hab versucht dein Problem zu kriegen auf meiner testshop aber ich kriege ganz netterweise: v_product_description_1 usw. ; v_product_description_2 usw.

              wobei 1 und 2 nicht die language ID sind (mein Fehler im letzten Antwort) aber die sprachID sortierung aus den admin-->lokalisation-->sprachen

              So wenn du nur sprach ID 1 hast dan bitte gucken ob Deutsch die sortierung 1 hat. Wen Deutsch 0 ist bitte sortierung ändern auf 2. (EP kennt 0 nicht als Wert)

              Und wen du bereit bist 1,99 per Minute für support zu Bezahlen (11880) dann bitte hier 15 minuten abrechnen.

              Hallo eentje

              Erstmal Danke für deine Hilfe
              Beim Froogle Export trägt EP garnichts mit V_prod usw. ein. Alles ist ohne
              das vorangestellte V.
              Die eingetragene URL sieht dann so aus


              Also einmal language ist German und dann kommt language ist 1.
              In der Datenbank ist German an erster Stelle eingetragen.

              Meintest du in deiner Antwort die languge.PHP? Da ist ein Eintrag mit 0.
              Sieht dann so aus
              if ($check->RecordCount() > 0) {

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X