Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extra Seite für ein Produkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Extra Seite für ein Produkt

    Liebe Zencart Community,

    hoffe mir kann jemand einen Tipp geben bzw auch weiterhelfen.

    Und zwar habe ich einen Onlineshop mit Zencart am laufen. Funktioniert auch alles bestens.

    Nun möchte ich für einen Artikel aus dem Shop, eine Spezielle Seite auf einer anderen Domain erstellen.

    Also der Shop läuft auf www.DomainA.de

    Ein Artikel aus dem Shop soll allerdings auf eine extra Seite www.DomainB.de

    Wozu? Der Besucher soll über eine Marketingmaßnahme nur auf der DomainB landen und auch nur diesen einen Artikel darüber bestellen können.

    Allerdings soll der Besucher auch in der eigentlichen Shopdatenbank landen. Da ja die Rechnungsnummer fortlaufend sein muss usw.

    Ist dies irgendwie möglich?

    Dachte z.B. dass ich die Daten des Shops via FTP auf die andere Domain stelle. In der Config aber die Daten aus der Datenbank von Domain A angebe.

    Bitte um ein paar Hilfestellungen. Das wäre super.

    LG

    #2
    Dachte z.B. dass ich die Daten des Shops via FTP auf die andere Domain stelle. In der Config aber die Daten aus der Datenbank von Domain A angebe.

    Kommentar


      #3
      Ja, aber was ist mit den Artikeln? Im 2. Shop soll nur ein bestimter Artikel sichtbar sein. Keine anderen.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X