Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versandkostenberechnung nach Katagorie verschieden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versandkostenberechnung nach Katagorie verschieden?

    Wenn man recht verschiedene Produkte verkauft und bei einer Kategorie einen fixen Versandpreis angeben will und bei einer anderen einen nach Gewicht: Ist das durchführbar?

    #2
    Ja das geht.

    Hier gibt es so ein Modul zu kaufen: http://bit.ly/dJHgxe

    Kommentar


      #3
      Ah, sehr gut; danke!

      Ich hoffe, das klappt mit der deutschen Version ...

      Kommentar


        #4
        Ja das müsste gehen, habe es für ein Kunde in ein ZC 1.3.8 deutsch eingebaut.

        So weit wie meine Kenntnisse gehen hat sich im Bereich Versand nichts geändert zwischen 1.3.8 und 1.3.9

        Ist aber schon eine weile her das ich es eingebaut habe so weis nicht genau mehr wie was wo funktioniert. Konnte aber verschiedene Preise für Versand eingeben für verschiedene Kategorien.
        Zuletzt geändert von eentje; 25.02.2011, 10:16.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X