Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paypal Express Anzeige der Summe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paypal Express Anzeige der Summe

    Hallo an alle,

    also ich verwende PayPal Express funktioniert auch super. Wenn der Kunde, angemeldet oder nicht auf den Button Expresskauf mit Paypal klickt gehts zur PP Seite. Dort kann er sich einloggen und den Kauf abschließen.

    Mein Anliegen wenn ich z.B. bei Ebay kauf und per PP zahlen möchte wird auf der linken Seite der Loginseite bei PP der zu bezahlende Betrag angezeigt.
    Bei mir mit meinem ZC 1.3.8 ist es so das links auf der PP Loginseite das steht

    Sicher: Ihre Daten werden bei der Zahlung nie an den Verkäufer herausgegeben.
    Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks.
    Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell beim Verkäufer ein.
    Kostenlos: Bezahlen mit PayPal ist immer gebührenfrei

    und rechts der normale Login .

    Ist das möglich mit dem Express Modul links anstatt dieses Textes der zu zahlende Betrag angezeigt wird?????? Wenn ja wie

    LG Maik
    Zuletzt geändert von Nascar; 04.03.2011, 11:44.

    #2
    Weiß wirklich niemand Rat oder kann helfen?

    Kommentar


      #3
      An sich ist das bei PayPal Express genau so. Links erscheint der zu bezahlende Betrag. In 1.3.9 wo das PayPal Express stark aktualisiert wurde, erscheint die komplette Auflistung der Artikel.

      Wenn das bei Dir anders ist, dann ersetze mal Deine PayPal Express Dateien mit den Dateien aus dem aktuellen 1.3.8 Download und initialisiere das Modul neu.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X