Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kunden Login Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kunden Login Seite

    In welcher Datei kann ich das Layout der Kunden Login Seite ändern???

    Ich finde es einfach nicht, dabei möchte ich nur einige Leerzeilen zwischen die einzelnen Angaben einfügen...

    #2
    zum Kopf auf sage ich jetzt...

    includes/templates/DEINTEMPLATE/templates/login_default.php

    Kommentar


      #3
      Leerzeile bei Login-Page

      danke!

      also ich durchsuche gerade folgende datei:
      tpl_login_default.php

      leider bekomme ich es nicht hin leerzeilen einzufügen, sowohl mit </br>, als auch mit /n klappt es nicht.

      ich möchte einfach nur zwischen dem feld "E-Mail-Adresse" und "Passwort" eine leerzeile haben, wer kann helfen???

      hier mal ein auszug aus dem quelltext:
      <fieldset class="floatingBox forward">
      <legend><?php echo HEADING_RETURNING_CUSTOMER_SPLIT; ?></legend>
      <div class="information"><?php echo TEXT_RETURNING_CUSTOMER_SPLIT; ?></div>

      <?php echo zen_draw_form('login', zen_href_link(FILENAME_LOGIN, 'action=process', 'SSL')); ?>
      <label class="inputLabel" for="login-email-address"><?php echo ENTRY_EMAIL_ADDRESS; ?></label>
      <?php echo zen_draw_input_field('email_address', '', 'size="18" id="login-email-address"'); ?>
      <br class="clearBoth" />
      </n></n></n>
      <label class="inputLabel" for="login-password"><?php echo ENTRY_PASSWORD; ?></label>
      <?php echo zen_draw_password_field('password', '', 'size="18" id="login-password"'); ?>
      <?php echo zen_draw_hidden_field('securityToken', $_SESSION['securityToken']); ?>
      <br class="clearBoth" />

      Kommentar


        #4
        Zeile 77

        <br /> oder <br class="clearBoth" />

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X