Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe zu Versandkosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe zu Versandkosten

    Hallo und guten Abend,

    soviel ich hier auch zum Thema Versandkosten suche und lese, ich werde daraus einfach nicht schlau. Da macht es einfach noch nicht klick bei mir, so dass ich sagen könnte jetzt verstehe ich das ganze.

    Kann ich folgendes realisieren und wie? Mit dem Standard Shop, oder mit Modulen.....

    Ich habe eine Gruppe von Artikeln, die immer als versichertes Paket mit DHL versendet werden sollen.
    bis 10 kg = 7 Euro
    bis 20 kg = 12 Euro
    bis 31,5 kg = 14 Euro
    Unabhängig vom Gewicht soll auf Nachname Lieferungen 5 Euro Zuschlag kommen.
    Bei Überschreitung von 200 Euro Warenwert soll diese Gruppe jedoch versandkostenfrei innerhalb Deutschlands sein!

    Eine zweite Artikelgruppe soll immer pro Stück 5 Euro kosten, da diese Artikel immer per Einschreiben versendet werden.

    Dann habe ich eine dritte Artikelgruppe, bei der die Versandkosten immer angefragt werden sollen, hier wird per DPD oder GLS versendet.

    Und zu guter Letzt eine vierte Artikelgruppe, die pauschal immer 100 Euro Versandkosten hat, da hier mit Spedition versendet werden muss.

    Könntet ihr mir hierbei bitte helfen?

    Vielen Dank und einen schönen Abend,
    MichaelO

    #2
    Da gibt es ein Modul zu kaufen von Numinix die das machen kann...

    This shipping module allows stores to set shipping rates on a per category group basis or by zone using table rates. It supports the implementation of rates by price, weight and quantity. This module is helpful for organizing drop shipping functions by placing each supplier's products in different category groupings. The


    muss vielleicht noch angepast werden für den Deutschen Zen Cart aber da kann er auch behilflich sein.

    Kommentar


      #3
      Hallo eentje,

      vielen Dank für deine Hilfe.
      Ist dieses Modul dann in englisch, oder gibt es das auch in deutsch?

      Ausser dieser Kauflösung gibt es keine Möglichkeit das zu lösen?

      Danke für die Hilfe,

      MichaelO

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X