Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Header in Willkommensnachricht wird nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Header in Willkommensnachricht wird nicht angezeigt

    hi

    Ich möchte gerne das Logo (oder den Header) der Willkommensnachricht (eMail) ändern. Ich hab die Datei auch schon gefunden und den Header ausgetauscht. Im Adminbereich unter Tools > Willkommensnachricht wird auch der neue Header angezeigt, aber in der eMail die der neu angemeldete Nutzer bekommt nicht. Da steht oben nur "logo" im Header.

    Vielen Dank schon mal

    Danny

    #2
    In welcher Datei hast Du dieses Logo ausgetauscht?

    Kommentar


      #3
      In keiner Datei. Ich habe einfach das JPG direkt im Ordner Emails überschrieben.
      Mozilla/5.0 (iPhone; U; CPU iPhone OS 4_2_1 like Mac OS X; de-de) AppleWebKit/533.17.9 (KHTML, like Gecko) Version/5.0.2 Mobile/8C148 Safari/6533.18.5

      Kommentar


        #4
        Versuch mal
        includes - templates - classic - images - logo

        Kommentar


          #5
          nein. leider nicht. in diesem ordner finde ich nicht die richtigen JPG´s oder GIF´s. Bei mir wird ja bei der Willkommensnachricht gar kein Logo in der eMail angezeigt. Da steht nur der alternative Text "logo". Wenn ich im Adminbereich unter Tools > Willkommensnachricht schaue wird ja auch das richtige Logo angezeigt. Aber eben nur da.

          Kommentar


            #6
            Zitat von DannyWoo Beitrag anzeigen
            In keiner Datei. Ich habe einfach das JPG direkt im Ordner Emails überschrieben.
            Mozilla/5.0 (iPhone; U; CPU iPhone OS 4_2_1 like Mac OS X; de-de) AppleWebKit/533.17.9 (KHTML, like Gecko) Version/5.0.2 Mobile/8C148 Safari/6533.18.5
            Ich darf hoffen im Verzeichnis email/de und nicht nur im Verzeichnis email

            Kommentar


              #7
              Hi

              Ähm. Nr. Nur im Verzeichnis Email. Das wurde hier im Forum an einigen stellen so empfohlen. Darum hab ich das auch so versucht. Also meinst du das ich die jpg Datei in Email/ de einfach überschreiben soll ja?
              Mozilla/5.0 (iPhone; U; CPU iPhone OS 4_2_1 like Mac OS X; de-de) AppleWebKit/533.17.9 (KHTML, like Gecko) Version/5.0.2 Mobile/8C148 Safari/6533.18.5

              Kommentar


                #8
                ja im verzeichnis email/de sonnst funktioniert es nicht wenn du de als Sprache hast im Shop.

                Kommentar


                  #9
                  Hab jetzt header.jpg in email/de kopiert. aber es funktioniert leider immer noch nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Kann es sein das den alten header.jpg noch im cache vom E-mail Programm steht?

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist eine gute Frage.

                      Wie leert man denn den Cash des eMail Programms?

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist merkwürdig... Ich glaube du hast recht.
                        Wenn ich eine Anmeldung über das iPhone öffne wird der richtige Header angezeigt. Öffne ich die eMail in meinem eMail Programm (1&1) steht da nur "logo".

                        Kommentar


                          #13
                          dan ist 'remote content' in dein E-mail Programm ausgeschaltet...

                          Kommentar


                            #14
                            Und wie schalte ich das ein? Bei 1&1 gibts ja keine "optionen" in dem Programm.

                            Kommentar


                              #15
                              For all those people who find it more convenient to bother you with their question rather than to Google it for themselves.

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7g deutsch
                              vom 12.12.2023
                              [Download]
                              Lädt...
                              X