Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warenkorb Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warenkorb Fehlermeldung

    Hab eine blöde Fehlermeldung die ich nicht verstehe und demzufolge kann ich den Fehler auch nicht beheben... Ich habe , Dynamic price updater installiert damit man immer den aktuellen Preis angezeigt bekommt. (weiß aber nicht ob das die Ursache der Fehlermeldung ist). Auf jeden Fall, wenn ich mehr als eins von einem Artikel wähle und in den Warenkorb legen will kommt folgende Fehlermeldung:

    1146 Table 'db353084555.products_with_attributes_stock' doesn't exist
    in:
    [select stock_id from products_with_attributes_stock where products_id = '806']

    - jemand eine Ahnung was das ist oder warum sie kommt? Wäre für Hilfe sehr dankbar!

    #2
    Zen Cart sucht den Vorrat von Attribute... hast du vielleicht so ein add on installiert? Wenn ja dan hast du nicht alle Änderungen rückgängig gemacht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von eentje Beitrag anzeigen
      Zen Cart sucht den Vorrat von Attribute... hast du vielleicht so ein add on installiert? Wenn ja dan hast du nicht alle Änderungen rückgängig gemacht.
      Ja, hab mehrere add ons (dynamic price updater, lightbox...) installiert, ist mir leider erst jetzt aufgefallen, dass es beim Test der Bestellung nicht funzt und jetzt weiß ich nicht, wo ich den Fehler suchen soll.... will ja jetzt nicht alles neu machen und noch mehr Fehler reinhauen.... wie kann ich nach der Fehlerhaften Datei suchen bzw. was müsste ich durch original ersetzen damit die Artikel, das abgeänderte Layout etc. nicht verloren gehen können?

      Kommentar


        #4
        Den warenkorb ruft ein funktion an die mit dein Lagerführung zu tun hat... den Stock by attributes add on.

        Wenn du die benutzt dann hast du den sql datei nicht (richtig) installiert.

        Wenn du es raus genommen hast dann suche bitte den zip datei und gucke wo was geändert worden ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von eentje Beitrag anzeigen
          Den warenkorb ruft ein funktion an die mit dein Lagerführung zu tun hat... den Stock by attributes add on.

          Wenn du die benutzt dann hast du den sql datei nicht (richtig) installiert.

          Wenn du es raus genommen hast dann suche bitte den zip datei und gucke wo was geändert worden ist.
          ... danke, werd das mal überprüfen und hoffe ich darf dich weiter belästigen wenn ich es nicht hin bekomme wünsche einen schönen Abend....

          Kommentar


            #6
            wieder ich

            OKAY, HAB ES HINGEKRIEG, GEHT WIEDER, DANKE!


            Hallo, also hab jetzt rausgefunden wo der Fehler sein müsste... wenn ich in der Administration auf den reiter "Webshop" gehe, erscheint ganz unten zur Auswahl: "BOX_CATALOG_PRODUCTS_WITH_ATTRIBUTES_STOCK" (schon mal komisch weil mein shop sonst auf deutsch und auch formatiert erscheint... - weiß aber nicht von welchem add on das kommt) und wenn ich da rein gehe steht:

            "1146 Table 'db353084555.products_with_attributes_stock' doesn't exist
            in:
            [select * from products_with_attributes_stock where products_id="434" order by sort ASC;]
            If you were entering information, press the BACK button in your browser and re-check the information you had entered to be sure you left no blank fields."

            hilft das weiter um mein Problem mit dem Warenkorb zu lokalisieren und zu beheben?
            Zuletzt geändert von Obersack; 05.04.2011, 14:25.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X