Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lastschriftverfahren online, keine Kontoverbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lastschriftverfahren online, keine Kontoverbindung

    Hallo.

    Ich habe mit ZenCart einen Onlineshop erstellt, soweit funktioniert auch alles ganz gut. Ich möchte nur Lastschrift als Zahlungsoption haben und habe desshalb das Modul Lastschriftverfahren online 2.2 eingebunden. Funktioniert soweit auch, aber ich bekomme die Kontodaten die der Kunde bei der Bestellung einträgt nirgendwo angezeigt. Normalerweise sollten diese doch im Admin bereich unter Kunden -> Bestellungen ersichtlich sein? Oder muss ich in nem anderen Menü schauen?

    Danke.

    Gruß Stefan

    #2
    Hast du den ADMINVERZEICHNIS/orders.php auch geändert?

    Kommentar


      #3
      Hi eentje.

      Ich hatte die orders.php geändert, und nach Anweisung in der Installationsanleitung mit WinMerge gemerged, aber anscheinend ist dabei was schief gegangen, oder ich der Bediener hat einen Fehler gemacht . War das erste mal dass ich mit sowas gearbeitet hatte. Habs eben nochmal gemacht und die Datei neu hochgeladen, jetzt wird die Kontoverbindung angezeigt.

      DANKE!!

      Gruß Stefan

      Kommentar


        #4
        So, ich nochmal. Hab eben die Funktionen vom Shop nochmal überprüft, und jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung dass die Bankleitzahl nicht gefunden wurde, habe es mit meiner eigenen Bankverbindung versucht mit der es auch schon funktioniert hat. Ich habe den Shop auf eine Subdomain umgelegt, weil er so auch leichter zu erreichen ist und habe die Pfade in den beiden configure.php angepasst. Der Shop läuft, aber kann es daran liegen dass er die Bankleitzahlen desshalb nicht mehr findet? Habe die Tabellen mit den Bankleitzahlen auch schon nochmal neu eingespielt, leider ohne erfolg.

        Danke.

        Gruß Stefan

        Kommentar


          #5
          Unzip beigefügten Datei, lade es hoch im root vom subdomain (wo dein index.php ist) und rufe es auf im Browser.

          Nachher lösche den Datei und es sollte funktionieren.

          Kommentar


            #6
            Super, hat funktioniert, jetzt geht endlich alles! Danke für die schnelle Hilfe!!

            Gruß Stefan

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X