Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versandkosten pro Artikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versandkosten pro Artikel

    Hallo zusammen,
    ich verzweifle gerade an den Versandkosten. Es muss pro Artikel ein fester Versandbetrag berechnet werden.

    Artikel 1 : 51 kg Versand 35,70 €
    Artikel 2 : 51 kg Versand 55,00 €

    Wie kann ich dieses Problem lösen ?

    Kann man irgendwie mehrere fixe Versandkosten anlegen und diese dann den jeweiligen Artikeln zuordnen ?

    #2
    Mann könnte ein atrribut versandkosten anlegen, diese den Produkt hinzufügen und dann den Artikel selber als freeshipper vermerken.

    Aber was müsste passieren wenn ich Artikel 1 & Artikel 2 bestelle?

    Kommentar


      #3
      Versandkosten

      wenn ich artikel 1 und artikel 2 bestelle, dann sollen 35,70€ + 55,00 € berechnet werden.

      Kommentar


        #4
        Dann würde ich mit ein Attribut arbeiten oder den Versandkosten mit im Preis nehmen und ganz gross auf die Seite schreiben das alles Versandkostenfrei ist.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X