Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Attribute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Attribute

    Hallo zusammen,
    ich bin völlig neu was ZenCart angeht.
    Ich möchte über meinem Webshop unteranderem Vorträge anbieten.
    Nun ist es so, das diese Vorträge verschieden gestaltet werden können und entsprechend verschiedene PReise entstehen.
    Dies wollte ich über Attribute realisieren. Aber ganz ehrlich ich hab keinen blassen Schimmer wie ich das realisieren soll. Gibt es irgendwo ein deutschsprachiges Handbuch oder Tutorial?

    Danke euch im Voraus!

    #2
    Zitat von connect2net Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich bin völlig neu was ZenCart angeht.
    Ich möchte über meinem Webshop unteranderem Vorträge anbieten.
    Nun ist es so, das diese Vorträge verschieden gestaltet werden können und entsprechend verschiedene PReise entstehen.
    Dies wollte ich über Attribute realisieren. Aber ganz ehrlich ich hab keinen blassen Schimmer wie ich das realisieren soll. Gibt es irgendwo ein deutschsprachiges Handbuch oder Tutorial?

    Danke euch im Voraus!
    Mir würde auch helfen, wenn mir jemand die funktionsweise erklären könnte

    Kommentar


      #3
      Was ist los mit mal die Suchfunktion zu benutzen... dafür ist die da...

      Dann kommt zum Beispiel diesen Beitrag vorbei:

      Alles rund um die Konfiguration (Adminbereich) von Zen-Cart (Standardinstallation ohne Erweiterungen)
      Für Probleme mit einer Erweiterung postet bitte in dem entsprechenden Unterforum bei Module und Erweiterungen!

      Kommentar


        #4
        Danke dir!! Ich habe die Suchfunktion benutz jedoch nichts dergleichen gefunden..

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X