Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche mal hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    brauche mal hilfe

    Hallo an alle.
    Wenn ich auf Intallation gehe bekomme ich dieses

    1146 Table 'usr_web409_4.TABLE_CONFIGURATION_LANGUAGE' doesn't exist
    in:
    [INSERT INTO TABLE_CONFIGURATION_LANGUAGE (configuration_title, configuration_key, configuration_language_id, configuration_description, last_modified, date_added) VALUES ('IH - Bildgrösse ändern', 'IH_RESIZE', '43', 'Entweder ''No'' für normales Zen-Cart Verhalten oder ''Yes'' um die automatische Grössenänderung und das Caching von Bildern zu aktivieren. Wenn Sie ImageMagick verwenden wollen, müssen Sie den Pfad zur convert binary in includes/extra_configures/bmz_image_handler_conf.php angeben.', now(), now());]
    If you were entering information, press the BACK button in your browser and re-check the information you had entered to be sure you left no blank fields.

    Was muß ich machen?

    MFG Feechen

    #2
    Hier ist das Supportforum für die deutsche Zen-Cart Version, die es hier im Downloadbereich gibt. Auch alle anderen Module aus dem Downloadbereich beziehen sich auf diese Version. Du verwendest aber offensichtlich die amerikanische Version von zen-cart.com
    Mozilla/5.0 (BlackBerry; U; BlackBerry 9700; de) AppleWebKit/534.8+ (KHTML, like Gecko) Version/6.0.0.546 Mobile Safari/534.8+

    Kommentar


      #3
      Zitat von webchills Beitrag anzeigen
      Hier ist das Supportforum für die deutsche Zen-Cart Version, die es hier im Downloadbereich gibt. Auch alle anderen Module aus dem Downloadbereich beziehen sich auf diese Version. Du verwendest aber offensichtlich die amerikanische Version von zen-cart.com
      Mozilla/5.0 (BlackBerry; U; BlackBerry 9700; de) AppleWebKit/534.8+ (KHTML, like Gecko) Version/6.0.0.546 Mobile Safari/534.8+
      Nöö hab die Deutsche Version,

      Hat sich auch schon erledigt

      MFG Feechen

      Kommentar


        #4
        hallo,

        scheinbar hab ich aber die amerikanische version, da diese bei meinem server schon vorinstalliert ist und ich sie einfach nur noch auf deutsch umgestellt habe.
        nun klappt das bei mir mit dem imagehandler nicht, was mach ich nun?

        bitte sagt mir nicht, ich soll im englischem forum lesen, weil ich kann kein englisch :(

        lg

        Kommentar


          #5
          Du musst aber den US ImageHandler installieren und nicht die DE version...


          US version:
          This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X