Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel in anderen Shop übertragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikel in anderen Shop übertragen

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe 2 verschiedene Zen-Shop's die auch ganz unterschiedlich angepasst wurden und seit längerer Zeit laufen.

    Nun habe ich in meinem neueren Shop sehr viele Artikel (mit Attributen) angelegt und möchte die in den alten Shop importieren. Im alten Shop gibt es aber schon jede Menge Artikel, die sollten nach Möglichkeit erhalten bleiben.

    Meine Versuche mit "EasyPopulate_v2_76d_ZEN_MOD4" waren nicht sehr erfolgreich... wenn ich alle Artikel exportieren will (Erstelle Komplette .txt in temp Verzeichnis), bekomme ich immer eine Fehlermeldung:
    Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in server\admin\easypopulate.php on line 551

    Ich habe sämtliche "max_execution_time = " Einträge in den "php.ini" Dateien meines Servers auf "120" erhöht, aber es wird immer noch nach 60 Sekunden abgebrochen.

    Dann dachte ich mir, ich ex- und importiere die Arikel in Gruppen (nach Kategorien). Das Exportieren funktioniert anscheinend (die Umlaute werden im Texteditor richtig angezeigt, im Excel nicht), und beim Importieren bekomm ich auch keine Fehlermeldung, nur leider tauchen die importierte Kategorie und die dazugehörigen Artikel dann nicht im Shop auf.

    Jetzt bin ich etwas ratlos.
    Ich habe auch gelesen, das meine Version von EP schon sehr alt ist, sollte aber mit 1.3.8 funktionieren.

    Bitte um Hilfe!
    Danke
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X