Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontakt Formular einstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontakt Formular einstellen

    Hallo,

    ich habe Impressum und Kontakt getrennt. Das ging gut mit einer neuen Kontaktseite gut. Nur habe ich jetzt die Verknüpfungen zu den Formular Eingabefelder verloren und frage mich, wie ich die jetzt wieder verknüpfe?

    Kann man bei der Adresse noch Felder wie E-Mail Adresse mit einfügen? Wie bekomme ich den Rahmen um das Kontaktformular weg? Lauf Firebug ist die in der fieldset form.css angegeben.



    Danke und 20 ZenTaler!


    #2
    *push* *push* *push*

    Kommentar


      #3
      Du bist den loinks nicht verloren nur den defines... dafür benutzt du den Entwickler toolkit im tools menü im admin.

      Kommentar


        #4
        Oh Gott

        *HabeIchNichtVerstanden*

        Eentje, was soll ich denn suchen? Stehe völligst auf der Leitung!

        Kommentar


          #5
          *push* *push*

          Wenn es keine Lösung gibt, dann muss ich die Seiten tauschen. Contact_us und impressum...

          Kommentar


            #6
            Musst den language defines neu anlegen für deine Seite.

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              leider habe ich immer noch das Problem! Kannst du mir bitte sagen, wie ich vorgehen soll, damit dort wieder Schrift steht?

              Das wäre suuuuuuper!

              Kommentar


                #8
                OK, geht, habe alles wieder getauscht. Interessiert hätte es mich schon... Aber muss ja nicht sein. Hauptsache es funzt.

                Thx a lot

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7h deutsch
                vom 15.04.2024
                [Download]
                Lädt...
                X