Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei Installation von Quick Updates v2.05

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung bei Installation von Quick Updates v2.05

    Hallo,

    habe ein Problem bei der Insallation von "Quick Updates v2.05". Wenn ich die SQL-Anweisung installieren will erscheint eine weiße Seite mit der Fehlermeldung:

    "
    1054 Unknown column 'language_id' in 'field list'
    in:
    [INSERT INTO configuration_group (configuration_group_id, language_id, configuration_group_title, configuration_group_description, sort_order, visible) VALUES (NULL, 1, 'Quick Updates', 'Set Quick Updates Options', '1', '1');]
    If you were entering information, press the BACK button in your browser and re-check the information you had entered to be sure you left no blank fields."

    Weiß wer wie ich das umgehen kann bzw. welche Einstellungen oder zusätzliches Feature ich installieren muss.

    Danke schon im Voraus

    Jozeil

    #2
    Alle Module hier im Downloadbereich sind fuer die hier angebotene und supportete deutsche Zen-Cart Version gemacht. Du verwendest aber ganz offensichtlich die amerikanische Version von zen-cart.com

    posted via Tapatalk for Android

    Kommentar


      #3
      Die Version hatte mein Bruder voreilig installiert und dann gleich die Produkte eingespielt. Ist es möglich ein Update auf die deutsche Version zu machen ohne dass Daten verloren gehen? Oder gibt es eine Möglichkeit, die Fehlenden Attripute einzuspielen?

      danke im Voraus.

      Jozeil

      Kommentar


        #4
        Du könntest den deutschen Zen Cart installieren wie bescrieben im Dokumentation als upgrade.

        Kommentar


          #5
          Also dateien vergleichen usw. hab damit bereits angefangen. Soviel, glaube ich zumindest, wurde nicht geändert. Hauptsächlich im Layout in in den Languages. Begrüssungstext usw.

          Danke auf jeden Fall

          lg

          jozeil

          Kommentar


            #6
            Es geht ja auch hauptsächlich darum das den datenbank für ZC 1.3.9 DE geeignet ist.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X