Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kann Installation nicht starten, Objekt wird nicht gefunden

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von PeterB
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    18
    Themen
    7
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Kann Installation nicht starten, Objekt wird nicht gefunden

    Guten Morgen!
    Bin gerade dabei den Shop zu installieren aber das klappt nicht so wirklich :-(
    Von meinem Provider hab ich die Info, alle Dateien ins html Verzeichnis hochzuladen. Wenn ich jetz in diesem html Ordner einen Unterordner "Shop" erstelle und dort alle Shop Dateien rüber kopiere dann hab ich das Problem das ich nachher die Installation nicht starten kann. Ich gebe www.domain.de/shop/zc_install/ ein aber bekomme immer Fehlermeldung das das Objekt nicht gefunden werden kann. So, hab jetz spaßeshalber probiert das zc_install Verzeichnis mal direkt im html Ordner abzulegen, dann geb ich im Browser www.domain.de/zc_install/ ein und siehe da es funzt...
    Wo liegt jetzt der Fehler??? Warum klappt das nicht wenn ich einen Unterordner im html Verzeichnis anlge und dort die Dateien rein tue?

  2. #2
    Padawan Anwärter Avatar von PeterB
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    18
    Themen
    7
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Nur noch zur Info....das www. ist nur ne Beispiel Domain und nicht die wirkliche Seite

  3. #3
    Obi-RAI Kenobi Avatar von hugo13
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    1.267
    Themen
    9
    DANKE
    2
    Erhaltene Danke: 19

    Standard

    auch wenn du www.domain.de/shop/zc_install/index.php oder du.php eingibst ? die dateien kannste aber problemfrei mit deinem ftp-prog sehen ?
    zen-cart ist eigentlich wursch, wie die ordner heissen
    salute
    rai

    FAQ | SHOP

  4. #4
    Padawan Stufe IV Avatar von Onkel_Hotte
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    336
    Themen
    13
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hi
    ich kann nur sagen wie ich den Shop installiert habe das klapte ohne probleme
    www.domain/ordnerwodudenshophinkopierthast/

    einfach auf gerufen und die Installation gegann

    mfg

  5. #5
    Padawan Anwärter Avatar von PeterB
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    18
    Themen
    7
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Habs selbst rausbekommen....irgendwie funzen Startdateien ala index.php usw. nur aus dem root verzeichnis. Hab ne subdomain angelegt und diese verweist auf den entsprechenden Shop Ordner, jetz klappts auch und die Installation lief ohne probs durch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]