Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann Installation nicht starten, Objekt wird nicht gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann Installation nicht starten, Objekt wird nicht gefunden

    Guten Morgen!
    Bin gerade dabei den Shop zu installieren aber das klappt nicht so wirklich :-(
    Von meinem Provider hab ich die Info, alle Dateien ins html Verzeichnis hochzuladen. Wenn ich jetz in diesem html Ordner einen Unterordner "Shop" erstelle und dort alle Shop Dateien rüber kopiere dann hab ich das Problem das ich nachher die Installation nicht starten kann. Ich gebe www.domain.de/shop/zc_install/ ein aber bekomme immer Fehlermeldung das das Objekt nicht gefunden werden kann. So, hab jetz spaßeshalber probiert das zc_install Verzeichnis mal direkt im html Ordner abzulegen, dann geb ich im Browser www.domain.de/zc_install/ ein und siehe da es funzt...
    Wo liegt jetzt der Fehler??? Warum klappt das nicht wenn ich einen Unterordner im html Verzeichnis anlge und dort die Dateien rein tue?

    #2
    Nur noch zur Info....das www. ist nur ne Beispiel Domain und nicht die wirkliche Seite

    Kommentar


      #3
      auch wenn du www.domain.de/shop/zc_install/index.php oder du.php eingibst ? die dateien kannste aber problemfrei mit deinem ftp-prog sehen ?
      zen-cart ist eigentlich wursch, wie die ordner heissen

      Kommentar


        #4
        Hi
        ich kann nur sagen wie ich den Shop installiert habe das klapte ohne probleme


        einfach auf gerufen und die Installation gegann

        mfg

        Kommentar


          #5
          Habs selbst rausbekommen....irgendwie funzen Startdateien ala index.php usw. nur aus dem root verzeichnis. Hab ne subdomain angelegt und diese verweist auf den entsprechenden Shop Ordner, jetz klappts auch und die Installation lief ohne probs durch

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X