Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Artikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Artikel

    Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit, die neuen Artikel im Mai nach Datum sortieren zu lassen und nicht Alphabetisch

    Mfg Feechen

    #2
    So zum kopf aus sage ich das es möglich sein müsste den SQL query im Datei new_products.php (includes/modules/) zu ändern mit die zufügung:

    Code:
    ORDER BY p.products_date_added DESC
    Warnung: NICHT GETESTET!!!!!

    Kommentar


      #3
      Hallo eentje,
      Ich finde da nichts wo ich das zufügen könnte, hat jemand noch eine andere Idee?

      MFG Feechen

      Kommentar


        #4
        ich sehe da dorch wirklich 2 queries stehen....

        Code:
        select distinct p.products_id, p.products_image, p.products_tax_class_id, pd.products_name,
                                        p.products_date_added, p.products_price, p.products_type, p.master_categories_id
                                   from " . TABLE_PRODUCTS . " p, " . TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION . " pd
                                   where p.products_id = pd.products_id
                                   and pd.language_id = '" . (int)$_SESSION['languages_id'] . "'
                                   and   p.products_status = 1 " . $display_limit;
        mit meinen zufügung würde die erste dann so aus sehen:

        Code:
        select distinct p.products_id, p.products_image, p.products_tax_class_id, pd.products_name,
                                        p.products_date_added, p.products_price, p.products_type, p.master_categories_id
                                   from " . TABLE_PRODUCTS . " p, " . TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION . " pd
                                   where p.products_id = pd.products_id
                                   and pd.language_id = '" . (int)$_SESSION['languages_id'] . "'
                                   and   p.products_status = 1 " . $display_limit
        ORDER BY p.products_date_added DESC;

        Kommentar


          #5
          Das Klappt leider nicht, da haut er mir das Layout weg

          MFG Feechen

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X