Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

funktioniert das auch mit prepaid KK?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    funktioniert das auch mit prepaid KK?

    Ich muss jetzt eine Frage zum zen cart System stellen, hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie und alles...
    Also, ich frage mich ob man denn dann beim bezahlen auch nicht nur kreditkarten im klassischen Sinne, sondern auch solchen prepaid KK mit Mastercard Lizenz z.b. Yuna Card oder was anderes - oder bin ich auf dem Holzweg?
    Sorry, wenn ich noch nicht alles checke, muss noch viel dazulernen!

    #2
    Generell brauchst Du, um Kreditkarten akzeptieren zu können einen Vertrag mit einem Anbieter, der das Zahlungsgateway dazu zur Verfügung stellt. Und der braucht eine Anbindung an Zen-Cart, es muss also ein Zen-Cart-Modul für diesen Anbieter geben.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X