Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erweiterte Suche (Template: ViennaBright)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erweiterte Suche (Template: ViennaBright)

    Hey,

    die erweiterte Suche scheint bei mir überhaupt nicht zu funktionieren. Wenn ich beispielsweise "Tanktop" eingebe, findet er keinen Artikel, obwohl bei mir alle Artikel (als Beispiel) den Begriff "Tanktop" enthalten. Hab bei den Metatags auch bereits bei allen Tanktop eingegeben.

    Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, woran das liegen könnte:
    http://thesexykidsrevolution.com/shop

    Ferner ist es für uns als Shirtverkäufer interessant, ob man beim jeweiligen Shirt eine Dropdown Option einbauen kann, um beispielsweise die Shirt-Größen auszuwählen. So müsste man nicht 3 neue Artikel erstellen, wenn man bei einem Artikel S, M, L wählen könnte.

    Ich möchte die Shirts gerne auch noch in 2 Kategorien unterteilen. Einmal in V-Neck Shirt und einmal in Tanktop. Auch die Option finde ich leider nirgendwo.

    Wäre auch hier sehr hilfreich, wenn Ihr uns dort Feedback gebt.

    Danke im Voraus
    TSKR
    Zuletzt geändert von TSKR; 18.05.2011, 07:56.

    #2
    Zitat von TSKR Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Shirts gerne auch noch in 2 Kategorien unterteilen. Einmal in V-Neck Shirt und einmal in Tanktop. Auch die Option finde ich leider nirgendwo.
    Grundlage ist das Anlegen von Kategorien
    Webshop > Kategorien und Artikel
    Lösche Deine Testartikel. Das ist nötig, da Du die Artikel in die Hauptebene gegeben hast und daher der Button Neue Kategorie bei Dir gar nicht aufscheinen wird. Nach dem Löschen der Artikel wird er verfügbar sein.
    Dann lege erst Deine Kategorien an.
    In die Kategorien dann die Artikel anlegen

    Zitat von TSKR Beitrag anzeigen
    die erweiterte Suche scheint bei mir überhaupt nicht zu funktionieren.
    Da es keine Kategorien gibt, kann in den Kategorien auch nichts gefunden werden. Wird funktionieren, sobald Du Kategorien hast

    Zitat von TSKR Beitrag anzeigen
    Ferner ist es für uns als Shirtverkäufer interessant, ob man beim jeweiligen Shirt eine Dropdown Option einbauen kann, um beispielsweise die Shirt-Größen auszuwählen. So müsste man nicht 3 neue Artikel erstellen, wenn man bei einem Artikel S, M, L wählen könnte.
    Das ist auch nicht nötig, da es dazu die Attribute gibt:
    Alles rund um die Konfiguration (Adminbereich) von Zen-Cart (Standardinstallation ohne Erweiterungen)
    Für Probleme mit einer Erweiterung postet bitte in dem entsprechenden Unterforum bei Module und Erweiterungen!

    Zahlreiche Beiträge im Forum dazu mit dem Suchbegriff Attribute

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X