Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxen sind zentriert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boxen sind zentriert

    Hallöchen,

    nun suche ich hier schon ewig und verwende vielleicht auch die falschen "suchworte", ich weiß es nicht.

    ich habe ein riesenproblem mit meinen boxen auf den seiten:

    1. die boxen auf der rechten seite haften schön untereinander ohne abstand, aber sie zentrieren sich automatisch, wenn man zb auf die seite der agb schaut.

    2. die boxen auf der linken seite haften nicht zusammen, haben original noch einen färbigen streifen am ende der box und zentrieren sich ebenfalls.

    3. ich hätte gerne, dass die boxen schön oben am anfang hängen bleiben und weiß einfach nicht wo ich das finde, auch nicht, wie ich sie links so hinbekomm wie rechts

    bitte dringend um hilfe, da ich schon ewig lang suche.

    falls wer direkt auf meine seite gucken möchte:

    www.ideenstuebchen.at/zc139

    lg
    engerl

    das prob mit dem zentrieren hab ich jetzt hinbekommen, lag daran, dass ich die grünen dinger erst ganz gelöscht hatte, nun hab ich aber die farbe geändert.
    aber die rechte boxseite sieht immer noch anders aus als die linke und ich weiß nicht wie ich die beiden gleich hinbekomme :(
    Zuletzt geändert von engerl2118; 18.05.2011, 11:59.
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7h deutsch
vom 15.04.2024
[Download]
Lädt...
X