Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es ein Verzeichnis der CSS Definitionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es ein Verzeichnis der CSS Definitionen

    konkret suche ich nach den Definitionen z.B. productAttributes für die
    Darstellung von Artikelkategorie und Artikelmerkmal in der Artikel Detailansicht.
    Kann jemand sagen wo diese div definiert sind.

    Danke

    #2
    Hallo!

    Wahrscheinlich in der Stylesheet.css.

    Wo genau findest du am Besten mit Firebug für Firefox!

    Ein muss für Zen-Cart Programmierung!

    Kommentar


      #3
      Danke für Antwort

      Danke für die Antwort aber in der angegeben Datei finde ich keine Definition.
      Firebug gibt auch keine Stelle aus. Eventuelle ist das gar nicht definiert!
      Werde mir was anderes überlegen müssen.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        bei mir ist die auf Zeile: 185 in der Stylesheet.css

        #productAttributes {
        -webkit-border-radius: 10px;
        -webkit-border-radius: 10px;
        -khtml-border-radius: 10px;
        -khtml-border-radius: 10px;
        -moz-border-radius: 10px;
        -moz-border-radius: 10px;
        border-radius: 10px;
        border-radius: 10px;
        border: 2px solid #ccc;
        width: 750px;
        height: auto;
        margin: 15px;
        padding: 5px 0 0 5px;
        }

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ich vermute Du verwendest ein anderes template als ich. Ich nutze e_pink_boutique und da ist in der stylesheet.css leider kein Eintrag zu finden.

          Trotzdem Danke

          Kommentar


            #6
            Dann einfach eines anlegen falls es benötigt wird....

            Kommentar


              #7
              Danke gelöst

              Danke für Deinen Tip. Ich habe in der Zwischenzeit das von dir gepostete CSS verwendet und in stylesheet.css definiert.
              Musste dann noch die Verarbeitung in den php Dateien anpassen aber nun werden die Artikel Merkmale nebeneinander angezeigt.

              Danke

              Kommentar


                #8
                Zitat von khkast Beitrag anzeigen
                Danke für Deinen Tip. Ich habe in der Zwischenzeit das von dir gepostete CSS verwendet und in stylesheet.css definiert.
                Musste dann noch die Verarbeitung in den php Dateien anpassen aber nun werden die Artikel Merkmale nebeneinander angezeigt.

                Danke
                hast du jetzt sogar ganz modernes CSS 3. Nur nicht wundern wenn im Explorer die Ecken nicht rund sind...
                Mozilla/5.0 (iPhone; U; CPU iPhone OS 3_1_3 like Mac OS X; de-de) AppleWebKit/528.18 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Mobile/7E18 Safari/528.16

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7h deutsch
                vom 15.04.2024
                [Download]
                Lädt...
                X