Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prob bei Übernahme der Versandkosten nach Zonen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prob bei Übernahme der Versandkosten nach Zonen

    Hi,

    arbeite mit ZC 1.3.9 und bekomme es nicht gebacken, Folgendes korrekt in der Shopping Cart angezeigt zu bekommen. Arbeite in Sachen Versand mit "Versand nach Zonen" und habe z.B. einer der Zonen folgendermaßen eingerichtet:

    DE
    0.22:2.10,55.11:4.12,69.44:6.64

    Bedeutet in KG und Brutto:
    100gr = €2,50 / 25kg = €4,90 / 31,5kg = €7,90

    Lege ich nun einen Artikel in die Shopping Cart, der nur 0.20lbs schwer ist, dann wird für diesen Artikel trotzdem der höhere Wert an Gewicht/Versandkosten übernommen. Die erste Angabe von 0.22:2.10 wird einfach ignoriert. Das sieht fast so aus, als wenn es einen "Mindestwert" gibt, der bei Versand nach Zonen als Gewicht zählt, bzw. angegeben werden muss ?

    Wär super, wenn jemand einen Tipp für mich hätte,ich fummle mir die Finger wund...

    Cheers, heini
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7h deutsch
vom 15.04.2024
[Download]
Lädt...
X