Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorhandene dB aus anderem system in Zen cart importieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorhandene dB aus anderem system in Zen cart importieren

    Wunderschönen guten Tag..
    Ein guter Freund von mir hat mir dieses Shopsystem empfohlen, was ich so bis jetzt gelesen habe klingt es recht net.

    Zur Zeit nutze ich das XT-C2.?

    Da ich nun schon ein paar Artikel online habe, die ich wenn möglich nicht nochmal einstellen will, habe ich dazu eine Frage.

    Kann ich die Datenbank aus XT-C2 in Zen-Cart Importieren ?
    Ohne das diese Schaden davon trägt ? oder gibt es eine Möglichkeit die Daten anderweitig einzuspielen ( nicht per Hand was ja sejr aufwendig ist )

    Habe zur Zeit aufm Server Confixx Premium laufen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte zwecks der Datenbanken. Möchte nicht nochmal von vorne Anfangen müssen

    Danke euch im Vorraus
    Gruss Andy

    #2
    look at: http://www.zen-cart.at/name-MDForum-...ght-access.htm der beitrag vom 3.8.05
    die datenbanken sollten halbwegs gleich aufgebaut sein

    Kommentar


      #3
      Tach Andy na auch mal hier!!

      Du wirst wahrscheinlich mit deinen Conifixx Ärger bekommen da ich schon mal bei jemanden Zen-Cart auf einen Confixx Server installiert habe.

      Da ging zum Schluss das MYSQL BAckup nicht!

      Und wenn du beim Server Safe-Mode Off machst ist der gefährdet.

      Rufe mich mal an!

      Kommentar


        #4
        ? Bei mir läuft der ZenCart auch mit Conixx wunderbar. Einfach dir entsprechende Save_mode - Direktive bei den httpd-specials eintragen, dann geht das wunderbar. Warum sollte das MySQL-Backup nicht funktionieren?

        cu!
        Smitty

        Kommentar


          #5
          Also ich habe damals bei einen Confixx Server beim User Safe-Mode Off eingestellt und als ich danach bei den MySQL-Backup Contrib eins machen wollte meldete er das der Safe Mode noch an wäre und er das Backup nicht machen könne.

          Als ich dann auf Server-Info bin zeigte er mir auch das beim User der Safe-Mode Off wäre aber aufm Server selbst wäre der Safe-Mode noch auf ON.

          Daher meine Erfahrungen mit Confixx und Zen-Cart.

          Kommentar


            #6
            ähm das kleine prob ist das zencart bei confixx trotz safe mode off ON anzeigt aber alles gut funktioniert. Zencart zeigt safe mode on aber ich konnte trotzdem installieren und kann auch weil du mir scho wieder angst gemacht hast chrischnian backups machen also in diesem fall mal kein problem zur not kann ich die datenbanken über webmin auch noch sichern :P

            Danke euch

            Kommentar


              #7
              Komisch bei euch scheint es mit Confixx zu klappen!

              Ist ja auch egal.

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X