Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Klarna

  1. #11
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Nein nicht wegen das ich es programmiert habe, das habe ich nicht. Nur ein paar Anpassungen gemacht für Zen Cart Deutsch.

    Provision kassiere ich auch nicht.

    Das einzige ist das die nach mir verweisen wenn ein Kunde ein Zen Cart hat und das Modul eingebaut haben will, aber das macht Klarna auch und etliche andere (Niederländische) Payment Service Provider.

    So für mich ist es Jacke wie Hose.
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  2. #12
    Padawan Stufe VI Avatar von jjuno
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    758
    Themen
    14
    DANKE
    4
    Erhaltene Danke: 45

    Standard

    Auch gut, zur Erklärung warum bunt und wenig aussagekräftig, wenn ich die Seite besuche finde ich weder

    - einen Inhaber, Geschäftsführer oder Vertretungsberechtigten.
    - keinen Handelsregistereintrag wie z. B. in Deutschland oder Firmenbucheintrag wie in Österreich
    - Angaben über Kosten
    - Angabe wo die Daten der Kunden gespeichert werden, z. B. innerhalb der EU oder
    außerhalb
    - auch kann ich auf Anhieb die Gesellschaftsform nicht identifizieren

    Würde mich aber als Kunde interessieren.

  3. #13
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Wer lesen kann ist immer im Vorteil...

    Ich habe geschrieben demnächst in Deutschland.
    Im Moment sind die nur für zwei Schwedische Kunden Aktiv in Deutschland aber das wird sich demnächst ändern. Deshalb ist die Webseite auch noch nicht ganz fertig. Am 16. März geht es in die Niederlanden live danach wird Deutschland folgen.

    Aber um mal zu Antworten:

    Inhaber von Svea Webpay ist Svea Ekonomie AB in Schweden.

    Preise werden ungefähr gleich liegen wie bei Klarna, zumindest hier in die Niederlande macht es nicht viel aber haben die auch ein zweite Möglichkeit ohne Monatliche gebühren aber etwas höhere Transaktionsgebühren.
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  4. #14
    Padawan Stufe VI Avatar von jjuno
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    758
    Themen
    14
    DANKE
    4
    Erhaltene Danke: 45

    Standard

    Ich kann lesen und verstehe auch das was ich lese.

  5. #15
    Padawan Stufe VI Avatar von jjuno
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    758
    Themen
    14
    DANKE
    4
    Erhaltene Danke: 45

    Standard

    Noch ein Vorschlag zum Thema, wenn man im Forum unter

    ->Navigation ->direkt unter Showcase ->"kommerzielle Werbung"

    einfügt, wäre das ein Fortschritt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bill Safe als Zahlunsgmittel
    Von MarcR im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 22:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]