Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klarna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klarna

    Hallo,

    wer von Euch hat Erfahrung mit Klarna Rechnung ?

    Ist dieses Empfehlenswert ?

    Gruß

    fohn

    #2
    Hallo,

    hat von euch schon jemand Klarna in sein Shop eingebaut? und wie zufrieden seid ihr?



    Gruß

    Ronny

    Kommentar


      #3
      wäre schön wenn ich bis Fr ein kleines Feedback habe

      bei Facebook auf der Fan Seite von Klarna scheinen sich ja einige zu beschweren über das System.



      tue mir immer etwas schwer mit neuen Zahlungssystemen.

      Kommentar


        #4
        OK hat sich glaube ich erledigt,

        über KLARNA beschweren sich ja nur Kunden



        das tue ich mir und meinen Kunden nicht an.

        Kommentar


          #5
          Zitat von dragonplace Beitrag anzeigen
          OK hat sich glaube ich erledigt,

          über KLARNA beschweren sich ja nur Kunden



          das tue ich mir und meinen Kunden nicht an.
          Grundsätzlich bin ich immer misstrauisch, wenn ein Anbieter von Zahlungssystemen alles mögliche auf seiner Website erzählt, nur das wesentliche - beispielsweise die entstehenden Kosten - mit keiner Silbe erwähnt. Ich biete PayPal an, das wird auch von meinen Kunden gerne genommen.

          Kommentar


            #6
            Also werde Klarna nicht mit reinnehmen.

            hab bislang

            Sofortüberweisung
            PayPal (jetzt ja auch ohne Account für den Kunden möglich) auch für alle Kreditkarten

            Vorkasse
            Rechnung für Stammkunden
            Bar bei Abholung

            also wüste jetzt auch nicht was man noch mehr anbieten kann

            Gruß

            Ronny

            Kommentar


              #7
              Zitat von dragonplace Beitrag anzeigen

              also wüste jetzt auch nicht was man noch mehr anbieten kann

              Es gibt Kunden die wollen unbedingt Nachnahme, da sie niemanden trauen oder so. Das Gefühl habe ich jedenfalls ab und an. Nachnahme kostet ja nicht unerheblich bei der Post.

              Grüße

              Guido

              Kommentar


                #8
                Klarna lauft bei einige Kunden von mir, sowohl in DE als in NL sehr gut.

                aber wie gesagt sind da viele die sich beschwerden.

                Darum ist es gut zu wissen das es mehrere Anbieter gibt... ein neue wird demnächst Svea Webpay sein. (Zen Cart modul schon fast fertig)

                Kommentar


                  #9
                  seit Dezember 2011 wird über die Payment Network AG - Rechnung by sofort angeboten in Zusammenarbeit mit der Sofort Bank und deren Partner. Derzeit nur für Deutschland . Weitere Länder sollen in kürze kommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von eentje Beitrag anzeigen
                    Darum ist es gut zu wissen das es mehrere Anbieter gibt... ein neue wird demnächst Svea Webpay sein. (Zen Cart modul schon fast fertig)
                    Weil du das Modul programmierst? Sollen wir daraus folgern, dass es deswegen gut ist?

                    Wenn ich mir den Internetauftritt von diesem Laden anschaue, ist das alles sehr bunt und doch wenig aussagekräftig.

                    Kassierst du Provision?

                    Wünsche mir ehrlich sachlichere Beiträge.

                    Kommentar


                      #11
                      Nein nicht wegen das ich es programmiert habe, das habe ich nicht. Nur ein paar Anpassungen gemacht für Zen Cart Deutsch.

                      Provision kassiere ich auch nicht.

                      Das einzige ist das die nach mir verweisen wenn ein Kunde ein Zen Cart hat und das Modul eingebaut haben will, aber das macht Klarna auch und etliche andere (Niederländische) Payment Service Provider.

                      So für mich ist es Jacke wie Hose.

                      Kommentar


                        #12
                        Auch gut, zur Erklärung warum bunt und wenig aussagekräftig, wenn ich die Seite besuche finde ich weder

                        - einen Inhaber, Geschäftsführer oder Vertretungsberechtigten.
                        - keinen Handelsregistereintrag wie z. B. in Deutschland oder Firmenbucheintrag wie in Österreich
                        - Angaben über Kosten
                        - Angabe wo die Daten der Kunden gespeichert werden, z. B. innerhalb der EU oder
                        außerhalb
                        - auch kann ich auf Anhieb die Gesellschaftsform nicht identifizieren

                        Würde mich aber als Kunde interessieren.

                        Kommentar


                          #13
                          Wer lesen kann ist immer im Vorteil...

                          Ich habe geschrieben demnächst in Deutschland.
                          Im Moment sind die nur für zwei Schwedische Kunden Aktiv in Deutschland aber das wird sich demnächst ändern. Deshalb ist die Webseite auch noch nicht ganz fertig. Am 16. März geht es in die Niederlanden live danach wird Deutschland folgen.

                          Aber um mal zu Antworten:

                          Inhaber von Svea Webpay ist Svea Ekonomie AB in Schweden.

                          Preise werden ungefähr gleich liegen wie bei Klarna, zumindest hier in die Niederlande macht es nicht viel aber haben die auch ein zweite Möglichkeit ohne Monatliche gebühren aber etwas höhere Transaktionsgebühren.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich kann lesen und verstehe auch das was ich lese.

                            Kommentar


                              #15
                              Noch ein Vorschlag zum Thema, wenn man im Forum unter

                              ->Navigation ->direkt unter Showcase ->"kommerzielle Werbung"

                              einfügt, wäre das ein Fortschritt.

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7g deutsch
                              vom 12.12.2023
                              [Download]
                              Lädt...
                              X