Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Direkter Download nach Paypal zahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Direkter Download nach Paypal zahlung

    Hallo
    ich verkaufe nur produkte, die man downloaden kann z.b. Scrapkits usw.
    ist es möglich, daß der user direkt nach der paypal zahlung einen link mit dem entsprechenden download angezeigt bekommt?

    danke

    #2
    Nicht nur möglich aber Standard nach erfolgreichen checkout, direkt auf den checkout succes Seite und auch noch mal per Email.

    Kommentar


      #3
      Hi eentje
      danke dir für deine Antwort und wo muß ich das nochmal einstellen???
      BZW wie muß ich das konfigurieren??

      Kommentar


        #4
        Dein download muss dan als Attribut zu dem Artikel hinterlegt werden.

        Kommentar


          #5
          und wo stell ich das ein ich hab gar kein Button zum download ...

          Kommentar


            #6
            Im checkout_succes wird den Kunde automatisch den Download angezeigt (nach rückkehr von PayPal im Shop) und Kunde hatt in sein Konto auch den link.

            Kommentar


              #7
              so download hab ich endlich hinbekommen und wenn de drauf klickst kommt das...

              You don't have permission to access /store/pub/.tsoxrpktywqfynbed/FDD-PussyCat.zip on this server.

              aber es erscheint ein grünes lämpchen bei den Atributen

              Kommentar


                #8
                Dann bitte den berechtigung vom Verzeichnis pub kontrolieren.

                Diese sollte 777 sein für hauptverzeichnis und unterverzeichnisse.

                Kommentar


                  #9
                  eentje kannst du dir das nicht eventuell richtig anguggen wenn ich dir alles schicke?? Weil der hat die rechte777 der ordner

                  Kommentar


                    #10
                    Kannst mir dir Daten per pm schicken oder als email. Dann würde ich mal nach schauen.

                    Kommentar


                      #11
                      oh das wär sper ich schick dir morgen alles dann zu und danke ach ja der shop ist auf englich
                      Zuletzt geändert von Chaos Crazy; 26.10.2011, 18:54.

                      Kommentar


                        #12
                        Englisch ist mein Zweitsprache... so kein Problem.

                        Kommentar


                          #13
                          Problem gelöst.

                          Diesen Server unterstützte kein Symbolic Links dadürch konnte den Download über redirect nicht funktionieren.

                          Download durch redirect ausgeschaltet im adminbereich unter Konfiguration-->attribute-->download by redirect

                          und den .htaccess Datei vom Verzeichnis pub im Verzeichnis download kopiert so das da keine Scripte ausgeführt werden können.

                          Kommentar


                            #14
                            das kommt nach bezahlung und nix download so en mi.....

                            1054 Unknown column 'zen_order_id' in 'field list'
                            in:
                            [SELECT zen_order_id, paypal_ipn_id, payment_status, txn_type, pending_reason FROM paypal WHERE txn_id = 'XXXXXXXXXXXXX' OR parent_txn_id = 'XXXXXXXXXXX' ORDER BY zen_order_id DESC ]
                            Zuletzt geändert von eentje; 27.10.2011, 10:46.

                            Kommentar


                              #15
                              Und auch schon wieder erledigt...

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7g deutsch
                              vom 12.12.2023
                              [Download]
                              Lädt...
                              X