Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelter Mailversand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppelter Mailversand

    Hallo Leute,

    auf das Modul mit der pdf-Rechnung hatte ich gewartet. Jetzt nach dem Update meines Shops hab gleich installiert. Top, Danke!

    Trotzdem bleibt ein Problem. Seit der Installation des Moduls wird die Infomail an den Shopbetreibe doppelt versendet.

    Zudem taucht auch im Betreff der mail folgendes auf: SEND_EXTRA_NEW_ORDERS_EMAILS_TO_SUBJECT

    Was ist zu tun?

    Hab schon eine ähnlichen Fall gefunden und die order.php neu aufgespielt, leider ohne Erfolg.

    Grüße,
    Lorenzo

    #2
    Ich Antworte mir schon selbst....

    Grund war die alte Variante der email_extras.php. Durch die neue ersetzt und schon läuft alles wie es soll.

    Da das nicht der erste Fall war bei dem die alte php-Datei erhalten geblieben ist, frage ich mich schon ob das an meinem Ftp Programm liegt, oder das Problem wie so oft vor dem Rechner sitzt.

    Kommentar


      #3
      Habe das Problem noch nie gehabt seit dessen ich mit FileZilla arbeite...

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X