Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wirecard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wirecard

    Liebes Forum,

    habe (un)intelligenterweise einen Vertrag mit Wire Card geschlossen, zur Abwicklung der Kreditkartenbezahlung, ohne mich voher genau über Schnittstelle etc. zu informieren. Stehe jetzt wie die Kuh vorm Scheunentor und komme mit der Integration nicht weiter. Eine Schnittstelle müsste geschrieben werden.

    Für OS und XT Commerce stehen fertige Module zur Verfügung. Ist hier jemand in der Lage mir diese auf ZenCart anzupassen. Wenn ja, bitte ich um Meldung. Sende dann auch gerne die bisherigen Module zu.

    Vielen Dank und viele Grüße

    MarcR

    #2
    Das sollte doch eher im Interesse des Anbieters liegen, eine Schnittstelle zur Verfügung
    zu stellen. Selbst programmiert, selbst für die Haftung verantwortlich, oder willst du dich
    für Datenmissbrauch oder ähnliches in die Pflicht nehmen lassen?

    Wer den Reibach macht, sollte auch die Schnittstelle liefern.

    Kommentar


      #3
      Obwohl jjuno natürlich recht hat ist es im Alltag gang und gebe das die Anbieter sich nicht mehr kümmern um Schnittstellen wenn die ausreichend Kunden haben um gut von Leben zu können.

      Die schnittstelle ist machbar... kein Problem... aber du postest dann in das falschen Teil des Forums... musst in kommerzielle hilfe posten weil ich kann mir nicht denken das einer rein spass weiser ein Modul herstellt wenn er da selber kein nutzen für hat.

      Kommentar


        #4
        Für Wirecard stehen mittlerweile Zahlungsmodule für Zen Cart zur Verfügung (Kreditkarten und eps Online Überweisung):

        Unter Third Party Developments

        Kommentar


          #5
          EPS Überweisung - Ist Wirecard Vertrag ein Muss?

          Hallo,

          ich habe Fragen zum Thema und klinke mich daher hier zu EPS Überweisung ein.

          Ich habe heute von meiner Bank die EPS Vereinbarung bekommen und hier wird die Schnittstelle von eservice.stuzza.at geliefert. Wofür brauche ich dann einen Vertrag mit Wirecard? Lt. Impressum der beiden Seiten sind dies unterschiedliche Firmen. Oder stammt die Suppe vom gleichen Topf?

          @Webchills: Du hast ein Modul dazu gezaubert *freu und schon in meinen Gedanken Warenkorb", geht dieses Modul nur für Wirecard Vertragskunden?

          Kommentar


            #6
            Wirecard ist ein Payment Provider über den etliche verschiedene Zahlungsarten abgewickelt werden können unter anderem eben auch EPS. Wenn ohnehin schon Kreditkarten via Wirecard angeboten werden, dann macht es Sinn auch EPS via Wirecard zu integrieren, da EPS in einem Wirecard Paket ohnehin enthalten ist.
            Das oben genannte Modul ist rein für Wirecard geeignet, da es zu Wirecard verbindet.
            Wenn nur EPS angeboten werden soll, dann kannst Du das natürlich auch direkt mit dem Stuzza EPS System integrieren. Dazu musst Du aber ein Zahlungsmodul für Zen Cart anhand der Stuzza Doku selbst schreiben, mit dem Wirecard Modul hat das dann nichts zu tun.

            posted via Tapatalk

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank Webchills

              Deine Antwort hat Licht in mein Dunkel gebracht

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X