Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderangebote-Box komplett nicht anzeigen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonderangebote-Box komplett nicht anzeigen lassen

    Hi wie kann ich den diese Box Sondernagebote ausschalten so das die überhaupt nicht mehr angezeigt wird?
    und wie bekomm ich denn den image-handler-Effekt in die Box bei den neuen Artikeln da wird der nemlich nicht angezeigt...
    habe schon alles durchgechaut und nichts gefunden....

    #2
    Kann man, wenn man die Suchfunktion im Forum benutzt.

    Kommentar


      #3
      danke habs selber rausgefunden...

      Mensch kannst du net sein..das haut einen gleich vom Hocker

      Kommentar


        #4
        Das Problem vieler Foren, statt die Suche zu benutzen, schnell einen sinnfreien
        Beitrag geschrieben. Damit müllt man Foren zu. Leute die sich selbst auf die Suche
        machen, müßen sich durch eine Flut von sinnlosen Beiträgen lesen.

        Schon mal bedacht?

        Kommentar


          #5
          ja nich habe schon viel hier gefunden ..... und ich wollte nur ne kleine Frage beantwortet haben mehr nicht....

          Danke dir

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X