Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Moderation Beendet?

  1. #1
    Padawan Stufe VI Avatar von afrobay
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    801
    Themen
    187
    DANKE
    53
    Erhaltene Danke: 7

    Ausrufezeichen Moderation Beendet?

    Hallo,

    ist eigentlich das Forum führungslos?

    Sehe hier niemanden mehr vom Team. Höchstens der eentje läßt ab und an mal blicken...
    Tschade R • E • N • A • T • E

  2. #2
    Padawan Stufe VI Avatar von jjuno
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    752
    Themen
    14
    DANKE
    4
    Erhaltene Danke: 45

    Standard

    Warum? Fühlst du dich vereinsamt oder allein gelassen?

    Übrigens war gestern oder vorgestern cyaneo da, ich glaub wenn es ernsthafte
    Probleme gäbe, würden die Jungs schon eingreifen.

    Ein schönes Restwochenende.

  3. #3
    Padawan Stufe VI Avatar von afrobay
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    801
    Themen
    187
    DANKE
    53
    Erhaltene Danke: 7
    Erstellt von

    Standard

    Ja! Von denen kann man halt am meisten lernen und daher bin ich ja hier...
    Mozilla/5.0 (iPhone; U; CPU iPhone OS 3_1_3 like Mac OS X; de-de) AppleWebKit/528.18 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Mobile/7E18 Safari/528.16

  4. #4
    Padawan Stufe VIII Avatar von klartexter
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.165
    Themen
    63
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 93

    Standard

    Zitat Zitat von afrobay Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ist eigentlich das Forum führungslos?

    Sehe hier niemanden mehr vom Team. Höchstens der eentje läßt ab und an mal blicken...
    webchills ist im Urlaub
    Immer mit der Ruhe - ich komme noch früh genug zu spät!

  5. #5
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Wie schon öfters erwähnt.

    Dieses Forum ist da das Anwender von Zen Cart andere Anwender von Zen Cart helfen.

    Nicht das webchills, Maleborg, cyaneo, hugo13 oder ich alle fragen beantworten.
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  6. #6
    Padawan Stufe VI Avatar von afrobay
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    801
    Themen
    187
    DANKE
    53
    Erhaltene Danke: 7
    Erstellt von

    Standard

    Wie schon öfter beantwortet:

    Es gibt Fragen, die die wenigsten beantworten können... Unbeantwortete Fragen gibt es genug.
    Tschade R • E • N • A • T • E

  7. #7
    Padawan Stufe III Avatar von sieg01
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Kroatien und Finnland
    Beiträge
    230
    Themen
    63
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Zitat Zitat von eentje Beitrag anzeigen
    Dieses Forum ist da das Anwender von Zen Cart andere Anwender von Zen Cart helfen.
    So ist es!

    Zitat Zitat von afrobay Beitrag anzeigen
    1. Es gibt Fragen, die die wenigsten beantworten können...
    2. Unbeantwortete Fragen gibt es genug.
    1. Richtig.
    2. Stimmt - man wird es Leid die üblichen Verdächtigen immer und immer wieder zu lesen/beantworten.

    Ich habe den Eindruck, es ist so manchem leichter ein neues Thema anzufangen als sich mit der SuFu zu beschäftigen und auch selber die Zahnräder im Gehirn in Bewegung zu bringen.
    Wenn beides nicht zum Erfolg führt, dann gibt es noch die traditionellen und "neuen*" Suchmaschinen die einem evtl. die Lösung auch zuführen könnte.
    Wenn das auch nicht zur Lösung führt, im Forum die Antwort nicht/ oder nicht schnell genug kommt und es brennt, dann gibt es ja noch das Unterforum "Kommerzielle Hilfe gesucht" wo man um Hilfe bitten darf.

    Evtl ist ein geschlossener Mitgliederbereich für die Forensponsoren auch eine Alternative.
    Könnte mir vorstellen, dass dies der (deutschsprachigen) Zen-Cart Community auch gut tun würde.


    "neuen*", falls wenn jemand "diskret" suchen möchte/muß: https://eu.ixquick.com/deu/advanced-search.html
    https://startpage.com/deu/

  8. #8
    Padawan Stufe VI Avatar von afrobay
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    801
    Themen
    187
    DANKE
    53
    Erhaltene Danke: 7
    Erstellt von

    Daumen hoch Gehts noch?

    An einem Forum merkt man, wieviel Leben in einem Projekt steckt. Hier finde ich wenig Leben. Man schaue sich nur den Zen-Cart Demo Shop an. Leute, der steht seit Jaaaaaahren so da! Gehts noch? Ist an den Alpen die Zeit stehen geblieben? Es scheint mir so!

    Lernt von den besseren:

    http://www.xtc-modified.org/

    Damit läuft mein nächster Shop!
    Tschade R • E • N • A • T • E

  9. #9
    Padawan Stufe VI Avatar von jjuno
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    752
    Themen
    14
    DANKE
    4
    Erhaltene Danke: 45

    Standard

    @afrobay,

    lernen ist das eine, verstehen das andere. Ehrlich, was für eine Laus ist dir über die
    Leber gelaufen? Zen Cart finde ich in dieser Form ein ordentliches Projekt.

    Bei deiner Empfehlung kostet die Serviceeinheit zu 30 Minuten 60 EUR netto. Was
    bekommst du hier nicht? Es gibt hier Profis (damit meine ich aber nicht mich) die dir für
    diesen Stundensatz mit Sicherheit auch zur Hand gehen.

    Pauschal aber hier ein abfälliges Urteil zu bilden, damit disqualifizierst du dich selbst.

    Übrigens ist die Zeit an den Alpen nicht stehen geblieben. Das schreibt dir ein
    zufriedener Zen-Cart Anwender.

  10. #10
    Padawan Stufe III Avatar von sieg01
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Kroatien und Finnland
    Beiträge
    230
    Themen
    63
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Zitat Zitat von afrobay Beitrag anzeigen
    An einem Forum merkt man, wieviel Leben in einem Projekt steckt. Hier finde ich wenig Leben.
    Das haben die Moderatoren ja schon länger bemängelt. Irgendwie scheint man eher zu saugen als geben zu wollen.

    Wie auch schon geschrieben: Standardfragen braucht man nicht mehr stellen, weil schon zu oft beantwortet - bzw. die will man nicht mal mehr lesen.

    Zitat Zitat von afrobay Beitrag anzeigen
    Man schaue sich nur den Zen-Cart Demo Shop an. Leute, der steht seit Jaaaaaahren so da!
    Es geht ja nicht um das Standardlayout - sondern um das Shopsystem.
    Als Shopbesitzer wirst Du sowieso deine eigene Identität haben wollen und es zeugt nicht von Professionalität mit einem Massenlayout daherzukommen.
    Oder es zeugt von Gleichgültigkeit weil dein Produktangebot etwas so besonderes ist, dass Du Dir keinen Kopf über das Layout machen mußt, sondern es wirklich nur um die Produkte in deinem Shop geht.

    Schau Dir auch mal das TYPO3 Introduction Package an. Und auch die Lizenz unter der das Introduction Package steht!

    Zitat Zitat von afrobay Beitrag anzeigen
    Lernt von den besseren: http://www.xtc-modified.org/
    Ja, seit dem xtc "frei" ist, bewegt sich dort etwas.
    Doch gibt Quantität keine Auskunft über Qualität.
    Das ist nicht nur mit einem Web-Shop so.

    Zitat Zitat von afrobay Beitrag anzeigen
    Damit läuft mein nächster Shop!
    Mach bitte mal! Und schreibe bitte nach einigen Wochen/Monaten einen subjektiven Erfahrungsbericht. Denn dann kannst Du ja zwischen beiden Systemen vergleichen und ermöglichst auch anderen (neue) Einblicke.
    Oder schreibe auch hier parallel die Fortschritte zeitgerecht.

    Eine ehrliche und offene Diskussion kann jedem Projekt nur gut tun.
    Geändert von sieg01 (07.06.2011 um 11:01 Uhr) Grund: nachschlag

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Admin wird sofort beendet und zurück zum login!
    Von Ruroza im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 08:06
  2. User Tracking - view session beendet admin
    Von 27Gerd27 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 20:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]