Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Zahlung Download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Zahlung Download

    Hallo ihr ;D

    habe leider ein Problem obwohl ich nicht recht weis ob das wirklich ein problem ist wohl eher eine frage

    undzwar ich biete ein e-Book in meinem Shop an und habe 2 Zahlungsmethoden 1 mal paypal 2. Banküberweisung.
    wenn jetzt jemand das Kauf (eBook) kann er danach das e-book runterladen aber dann musser theoretisch ja nicht mehr bezahlen weil er das buch schon hat -.-

    Also meine frage kann ich ihm den Downloadlink so erst nach ca 3 tagen automatisch zuschicken lasen oder sollte ich banküberweisung wegnehmen bin auch gerne offen für weiter bezahl methoden sollten halt möglichst viele Haben

    MFG
    aegedius

    P.S: Ansonsten ist das einfach nur supaaaa und es ist 4 free

    #2
    Unter Konfiguration > Attributeinstellungen stellst Du ein bei welchem Bestellstatus ein Download freigegeben werden soll. Es ist also nicht so, dass bei Banküberweisung der Download sofort verfügbar ist. Der Download wird erst dann automatisch freigegeben, wenn Du die Bestellung auf z.B. "Zahlung erhalten" umstellst. Deine Bestellstati für die verschiedenen Zahlungsarten musst Du entsprechend einstellen, so wie Du es haben willst.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X