Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: System Setup Require.... und das bei iner bestehenden Seite....

  1. #11
    Padawan Anwärter Avatar von rossi
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18
    Themen
    2
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Vielen Dank, das war der entscheidende Hinweis.

    Der Pfad lautet tatsächlich anders, allerdings habe ich keine Ahnung, wieso der so wie er ist, darinsteht.

    Im Kundenbereich, bzw ind der Hostverwaltung gab es auch keinen Hinweis auf irgendwelche Pfadangaben, da dachte ich, der wird in irgendeiner Weise generiert und ist deswegen so ein Zahlencode.

    Ich habe nun den echten Pfad in die configure.php sowohl im include Verzeichnis, als auch im admin Verzeichnis - admin/include/configure.php eingetragen und es funktioniert!!

  2. #12
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.052
    Themen
    81
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 952

    Standard

    Strato hat Deinen Account einfach in ein anderes Verzeichnis am Server verschoben, das war der Grund für Deine Probleme.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #13
    Padawan Anwärter Avatar von rossi
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18
    Themen
    2
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    So wird es sein, was ich ausgesprochen kundenfreundlich finde, zuma ich nicht mal eine Nachricht über irgendwelche Änderungen erhalten habe.

    Der in der php info angegebene Pfad ist aber eindeutiger, keine Zahlencodes, sondern verwendet den domain-Namen.

    Das sollte jetzt nicht mehr passieren.

    Heißt aber auch, dass man die Pfade selbständig "nachbessern" sollte, nachdem man den Shop installiert hat. Genau auf diese Weise eben.

    Oder nicht?

  4. #14
    Padawan Stufe VI Avatar von jjuno
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    752
    Themen
    14
    DANKE
    4
    Erhaltene Danke: 45

    Standard

    Toll, eine freundliche Mail vom Kundenservice und das ganze Drama hätte nicht statt
    gefunden. Da würde ich ehrlich jetzt nachdenken, ob man diese so serviceorientierte
    Heimstatt nicht wechselt.

    Das man die Pfade ständig nachbessern muß, ist nicht der Fall.

  5. #15
    Padawan Stufe VIII Avatar von amatoris
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.493
    Themen
    163
    DANKE
    51
    Erhaltene Danke: 85

    Standard

    Ich möchte jetzt nicht spitz wirken, aber ich wurde über die Veränderungen bei Stato mehrfach informiert und bei allen Problemen, nutze ich auch den kostenlosen Support. Diesen kann ich auch empfehlen, da er schnell, unkompliziert und hilfreich ist. Die freundliche Kompetenz nicht zu vergessen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Google Base (froogle) upload funktioniert nicht mehr
    Von kermie im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 08:38

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]