Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ez page

  1. #1
    Padawan Stufe II Avatar von Chaos Crazy
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    86
    Themen
    27
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0

    Standard ez page

    hi leute nachdem mein Shop am We abgestürtzt ist mußte ich alles neu machen .. das ist das Problem nicht, ich weiss nicht mehr wie ich die EZ-Page anzeigen lassen kann ... Einfach wech... ich hab jetzt schon gegoggelt und hier gesucht und die Einstellungen auch schon vorgenommen doch die werden einfach nicht angezeigt.. hat jemand rat?

  2. #2
    Padawan Stufe I Avatar von Thilo
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    28
    Themen
    4
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 4

    Standard

    Hey Chaos
    Backup ist vllt. doch irgendwann mal eine feine Sache

    A: [admin]/[Login]

    B: Menü Konfiguration / EZ-Pages Einstellungen... und dann gibts noch...

    C: Menü Tools / EZ-Pages (die sollte man schon einschalten, dort wo man sie braucht )

    D: alles "wie gewollt" eingestellt? - Dann sollte es jetzt klappen.

    lg
    Thilo

  3. #3
    Padawan Stufe II Avatar von Chaos Crazy
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    86
    Themen
    27
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    danke dir.....hat geklappt

  4. #4
    Padawan Stufe II Avatar von Chaos Crazy
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    86
    Themen
    27
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    grummel mein impressum wird nur im header angezeigt und ich möchte es aber gerne ganz unten im footer ... die punkte sind alle grün und es wird trotzdem nicht unten angezeigt

  5. #5
    Padawan Stufe I Avatar von Thilo
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    28
    Themen
    4
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 4

    Standard

    Wenn alles i.O. ist mit deiner Installation, dann solltest du mal gucken, ob dein Template im Footer eine solche Anzeige zulässt.

    Wer nicht viel verrät über seine Installation/über sein verwendetes Template, der wird vllt. ohne Antwort auf seine Frage bleiben

    Gruß
    Thilo

  6. #6
    Padawan Stufe II Avatar von Chaos Crazy
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    86
    Themen
    27
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    na das ist das standart template und es wird einfach nicht angeziegt grumml

  7. #7
    Padawan Stufe I Avatar von Thilo
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    28
    Themen
    4
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 4

    Standard

    Im Admin-Bereich:

    -1-
    unter Konfiguration -> EZ-Pages Einstellungen:
    steht unter Fußzeile anzeigen die aktuelle Einstellung auf 1 ?

    -2-
    unter Tools -> EZ-Pages:
    gibt es unter Fußzeile eine vernünftige Sortierung... und die Sortierung muss größer als Ziffer 0 sein ?!

    Gruß
    Thilo

  8. #8
    Padawan Stufe II Avatar von Chaos Crazy
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    86
    Themen
    27
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    hi Thilo
    ich hab die selben einstellungungen udn es geht trotzdem nicht hab es jetzt einfach via footer.php verlinkt....

Ähnliche Themen

  1. "multilanguage" Page
    Von rayfinity im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 19:54
  2. Captcha fuer Kommentar Abgeben Seite?
    Von fleischmann im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 11:07
  3. White Page / Screen nach Einlisten eines Artikels
    Von Padware im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:36
  4. white page during the initial setup of zen-cart
    Von yhijaz im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 21:39
  5. Single Page Check-out
    Von whu im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 08:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]