Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Link zu Gesetze für online shops...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Link zu Gesetze für online shops...

    Ich muss jetzt für ein Kundin einen deutschen Template machen.

    Gibt es irgendwo eine Seite mit Deutsche Gesetze die für online Shops gelten?

    Möchte ungerne haben das mein Kundin abmahnungen rein kriegt...

    #2
    versuchs mal mit www.e-recht24.de die kommt von einem RA der sich damit beschäftigt

    Kommentar


      #3
      Kürzlich ist ein ganz hervorragendes Buch erschienen zu diesem Thema:
      Online-Marketing und Recht von Martin Schirmbacher

      Kommentar


        #4
        Als alternative, wenn man nicht selbst viele Seiten wälzen will:

        Für sicheren und erfolgreichen E-Commerce ✓ Alle Rechtstexte ✓ Hilfe bei Abmahnung ✓ Rechtsberatung ✓ Shop-Tiefenprüfung ✓ Umfassender Service


        oder

        Online-Shopping mit Trusted Shops: Alles über das Trusted Shops Gütesiegel, Bewertungen, Fake-Shops-Liste und den Trusted Shops Käuferschutz.


        diese beiden fallen mir aus dem Stehgreif ein, es gibt bestimmt noch ein paar andere
        die eine komplette Dienstleistung anbieten.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X