Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webshop nicht mehr erreichbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Webshop nicht mehr erreichbar

    Hi,

    seit knapp zwei Jahren läuft Zen-Cart sehr gut. Ich hatte auch noch vor wenigen Wochen ein aktualisierung des Webshops durchgeführt und alles lief gut.
    Die letzte Bestellung ging vor zwei Wochen ein (wird nicht sooft etwas bestellt) Jetzt ist der Webshop nicht mehr erreichbar. Unter http://www.weingut-hirn.de/weinshop/index.php seht Ihr was ich meine.

    Admin-Bereich ist auch nicht mehr erreichbar.

    Was ist passiert?

    Wer kann mir weiterhelfen? Bitte um HILFE

    Vielen lieben Dank,
    liebe Grüße

    Tanja

    #2
    Ich gehe mal davon aus das dein hoster ein Apache update gemacht hatt oder etwas ähnliches wodurch dein pfad im configure.php nicht mehr stimmt...

    Kommentar


      #3
      Hi,
      danke und wie finde ich das heraus? Wo finde ich die neuen Pfadnamen.

      Danke
      Tanja

      Kommentar


        #4
        Zitat von evita3 Beitrag anzeigen
        Hi,
        danke und wie finde ich das heraus? Wo finde ich die neuen Pfadnamen.

        Danke
        Tanja
        Lies einfach diesen Beitrag: https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...9311#post49311

        Kommentar


          #5
          1000send DANK

          Hi,

          der Tipp war sehr hilfreich. Es war bzw ist tatsächlich so, dass Strato einfach das Verzeichnis gewechselt hat. Nach dieser wunderbaren Anleitung funktioniert der Shop wieder.

          Viele Dank für die rasche Hilfe - ECHT SPITZE

          Tanja

          Kommentar


            #6
            Ich möchte jetzt nicht spitz wirken, aber ich wurde über die Veränderungen bei Stato mehrfach informiert und bei allen Problemen, nutze ich auch den kostenlosen Support. Diesen kann ich auch empfehlen, da er schnell, unkompliziert und hilfreich ist. Die freundliche Kompetenz nicht zu vergessen.

            Kommentar


              #7
              Es freut mich, wenn du von Strato, auch mehrfach einen Meldung bekommen hast. Leider ich nicht.

              Trotzdem Danke!

              Tanja

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X