Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pdf Rechnung 3; Bestellung ohne Kundenkonto 2.0; Image Handler 3.0; Alles in einem.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pdf Rechnung 3; Bestellung ohne Kundenkonto 2.0; Image Handler 3.0; Alles in einem.

    Hallo,

    da sich diese Module als extrem nützlich erweisen, gehe ich mal davon aus das sehr viele sie installiert haben.

    Für mich als Anfänger wäre es extrem hilfreich wenn es diese drei Modul fertig als "EIN" Modul zum Download geben würde.

    Ich stolpere immer wieder über das Anpassen der Dateien die von den Modulen geändert werden.

    Gibt es solche "Komplettpakete" schon fertig?

    Wenn nicht, wäre es eine enorme Hilfe wenn das einer von den Spezialisten machen könnte.


    Grüße und Danke für Alles.
    Zuletzt geändert von Beowolf; 20.01.2012, 18:07.

    #2
    Da würde ich den Vorschlag machen, Du beschäftigst dich mit der Materie, kämpfst dich durch, trägst alles zusammen und stellst dieses dann zum Download bereit. Gesetz des Falles das gibt es noch nicht.

    Kommentar


      #3
      Danke amatoris,

      diese Hilfe bringt mich wirklich weiter. Ohne deinen Vorschlag würde ich wohl noch Jahre an diesem Problem arbeiten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Beowolf Beitrag anzeigen
        Wenn nicht, wäre es eine enorme Hilfe wenn das einer von den Spezialisten machen könnte.
        Hier ist der richtige Platz für derartige Aufträge

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X